Boot Black Shop

Ehrlich gesagt verstehe ich so langsam wirklich nicht mehr warum Fotos resp. Beiträge
von mir gelöscht werden.
Das heute Nacht gelöschte Foto ist von Boot Black, The Columbus Co., LTD.
und für alle deren Fotos habe ich die Bildnutzungsrechte.
Wollte man alle Fotos der Arbeiten von Gaku Satu löschen, ich bin überzeugt davon,
dass dann Columbus dicht machen könnte, da dann automatisch auch alle von Hasegawa-san,
Mitsuhashi-san und erst recht die von ADOBE betroffen wären. Von Letzterer Firma kaufe ich die Nutzungsrechte.
 
Entschuldigung, den Fehler nehme ich auf meine Kappe, das Inserat stammt aus den fünfziger Jahren.
Gab's die abgebildeten Schuhcremes bereits vor rd. 70 Jahren statt 90 - was soll's?
Der Rest meines Posts müsste stimmen.
50er Jahre kommt hin. War aber auch nur eine kleine Spitzfindigkeit meinerseits;) Ob 70 oder 90 Jahre ist tatsächlich egal, die Produkte sind einfach klasse.
 
Ich habe mir in der Nacht nur die Frage gestellt wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte
zumal mir auffiel, dass das verwendete Logo eindeutig das von The Columbus Co., LTD ist
und der große Schriftzug mir allzu bekannt vorkam... Zu unkonzentriert, weil spät?
Keine Ahnung.... Es ist halt derzeit viel zu tun. Vielleicht komme ich in den nächsten 3 Tagen
endlich dazu die lange E-Mail zu schreiben und den Boot Black Shop zu überarbeiten.

In 2021 werden neue Serien von Columbus in Europa eingeführt, eine mindestens, das ist bereits fix,
eine zweite und dritte eventuell, und es kommen ständig neue Händler dazu.
Es bleibt spannend.
 
Oben