Boot Black Shop

Das verschenkte und auf meine Kosten verschickte Pulver ist nicht von Boot Black 1919.
Es gibt von Boot Black 1919 kein Produkt mit dem Namen "Rich Moist Lotion (mild)".
Da das Pulver dem Leder auch Farbe entziehen wird und damit mehr Schuhcreme
zwecks besserer Recolorierung aufgenommen wird, würde ich gerade nicht zu einer Vorbehandlung
mit einem Moisturizer raten.
Der Renovateur reduziert die Menge der später vom Leder aufgenommen Schuhcreme und
vermindert dadurch deren Farbdeckkraft, reduziert so deren Recolorierungseffekt!
Dies ist bei der Verwendung von Moisturizern aus der Serie Boot Black 1919 nicht der Fall.

Trockenshampoo und weitere Experimente mit Mitteln wie man sie eventuell in einem Haushalt vorfindet
halte ich für riskant.
 
Ich habe den High Shine Cleaner vor Kurzem zum ersten Mal verwendet. Ich kann nur sagen: sensationell!
Bevor ich Boot Black benutzt habe, war es immer eine Tortur die Wachslagen einer WGP zu entfernen. (schonend ging das schon gar nicht!)
Mit dem High Shine
Cleaner funktioniert das jetzt binnen weniger Sekunden und schonend noch dazu! Großartig! Anschließend die Two Face Plus Lotion und Creme (in meinem Fall die AP) anwenden, danach ist der Schuh wieder bereit für einen schönen Spiegelglanz. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201223_090905.jpg
    IMG_20201223_090905.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 41
Ich habe den High Shine Cleaner vor Kurzem zum ersten Mal verwendet. Ich kann nur sagen: sensationell!
Bevor ich Boot Black benutzt habe, war es immer eine Tortur die Wachslagen einer WGP zu entfernen. (schonend ging das schon gar nicht!)
Mit dem High Shine
Cleaner funktioniert das jetzt binnen weniger Sekunden und schonend noch dazu! Großartig! Anschließend die Two Face Plus Lotion und Creme (in meinem Fall die AP) anwenden, danach ist der Schuh wieder bereit für einen schönen Spiegelglanz. :)
Magst du nicht mal ein Tutorial Deiner Hochglanz Fähigkeiten einstellen? Würde mich sehr interessieren.
 
Oben