BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt bin ich leicht genervt von dem Hin- und Her zwischen Distributor und Tokio.
Es muss daher eine göttliche Eingebung gewesen sein als ich diesen Thread mit "a project" betitelt hatte.

Ich gehe aber mal davon aus, dass in 2, 3 Tagen der Gordische Knoten aufgelöst oder durchtrennt sein wird.
Aller Anfang ist schwer.

Vielleicht tut sich bis dahin auch noch etwas in Sachen Schuhcreme- und Wachspreise,
da der Yen ja mittlerweile etwas billiger geworden ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Gerade eben erhielt ich die Rechnung vom Distributor und habe sie auch schon überwiesen.
HIGH SHINE BASE und COAT (neutral & black) sind mir für in spätestens 2 Wochen zugesagt;
der Cleaner, das Polishwater und die TWO FACE PLUS LOTION werden extra produziert und in 5 Wochen lieferbar/verfügbar sein.

Die Rechnungen werde ich am Wochenende erstellen und per E-Mail versenden.

Bestellungen sind natürlich auch jetzt noch möglich.
Den aktualisierten BOOT BLACK-Katalog schicke ich als PDF auf Anfrage gerne zu.
Einfach eine E-Mail an:
urban@bestofbest-mode.com

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Katalog mit den aktuellen Preisen.

Der HIGH SHINE CLEANER ist etwas teurer geworden - HS BASE und COAT(s) sollen bis Ende nächster Woche lieferbar sein.
Alle anderen Produkte (mit Ausnahme von SHOE CREAM und SHOE POLISH)
leider voraussichtlich erst Anfang Juni.

Die Double Face Plus Lotion ist ein kräftiger Reiniger zur Entfernung von Flecken und Verunreinigungen und keine milde Lotion,
was auch den etwas höheren Preis erklärt.
Er enthält zusätzlich ein Antioxidationsmittel, das wesentlich zum Gelingen von Hochglanzpolituren beiträgt.


Ich hoffe und stehe deshalb mit dem Distributor im Telefonkontakt, dass die ersten Produkte Ende kommender Woche
auf die Reise zu den Vorbestellern gehen können.

Fragen einfach stellen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ansprechpartner bei Columbus hat mich auf die PITTI Immagine in Florenz eingeladen:
Vielleicht besteht dort dann die Gelegenheit im persönlichen Gespräch den Gordischen Knoten zu lösen.
Es sollen auch einige Samples zu mir unterwegs sein, wie üblich via Distributor...

Aktuell ist BOOT BLACK in verschiedener Hinsicht noch etwas diffizil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht nun nach zahlreichen mit Columbus ausgetauschten E-Mails und meinem Telefonat von gerade eben
mit der Sachbearbeiterin des Distributors so aus:
Die erste Teillieferung mit High Shine Base und -Coat wird nächste Woche von Japan nach Europa geschickt;
danach zu mir, so dass sie Ende der PITTI-Woche hier in Saarlouis eintreffen soll.

Der zweite Teil bestehend aus
  • High Shine Cleaner
  • Two Face Plus Lotion
  • Polish water
muss aufgrund einer seit dem 1. Juni 2015 in Kraft getretenen EU-Verpackungs- und -kennzeichnungsverordnung neu etikettiert und
mit anderen Verpackungen verschickt werden.
Wann Columbus so weit sein wird kann ich nicht definitiv sagen, denn ich warte noch auf deren konkrete Antwort zu dieser Frage.
Ich vermute aber, so deutet es sich zumindest an, da man mich auf der PITTI erwartet,
dass diese Artikel dann dort vorhanden sein werden - zumindest hoffe ich das.

Es wird also vermutlich doch so kommen, dass ich in 2 Wochen auf die PITTI fahren muss und dann mit dem Auto alle Artikel,
weit mehr als vorbestellt, mit nach Deutschland bringe.
Die ganzen Verzögerungen sind mehr als unglücklich zumal die gesamte Order seit genau 1 Monat von mir bezahlt ist und
die Vorbesteller zu recht ungeduldig werden.

Ich bitte sie hiermit um Verzeihung.

Wenn jemand von seiner Bestellung zurücktreten möchte, dann bitte um eine kurze E-Mail mit Angabe
der Bankverbindung falls schon bezahlt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben