Blaue Chinos kombinieren, aber wie?

Danke für die Tipps, allerdings ist mir rot zu prominent.

Das Beispiel von philippos gefällt mir echt gut, ich glaube das probiere ich mal aus.
 
Hänge mich mal hier dran mit genau dem gleichen "Problem".

Habe am WE eine blaue Chinos gekauft (Cinque Ciblanco), die für sich genommen cool aussieht.
Aber mit was soll ich sie kombinieren? Die braunen Schuhe passen für meinen Geschmack ganz gut, aber aussteigen tue ich beim Oberteil :D

Hat einer einen Tipp?

Grüße Finnland.

Schöne Hose! Gratulation dazu.

Zu dieser Hose passt sehr gut ein dunkelblaues Sakko. Möglich auch ein graues Sakko. Entweder Dunkel oder hell, beides möglich.

Ein weißes Hemd passt hier gut, ohne Muster sehr schön, aber auch mit.
Pullover, bzw. Strickweste würde ich helle Grautöne empfehlen.

Die Braunen Raulederschuhe, in Kombination mit einem Rauledergürtel, sind optimal! Natürlich passt auch Glattleder sehr gut.


Grüße, André.
 
Oben