Bitte um Outfit-Bewertung

es blieb bis dato unerwähnt, ob die hosenträger bereits im einsatz sind. sieht nicht danach aus. die hose fällt in meinen augen bereits sehr schön und mit halber absetzbedeckung, leichtem knick und christlichen stulpen, ist sie tadellos. kinners, schaut mal genau hin, so geht das mit den hosen, quasi.

Um darauf nochmal zurückzukommen, die Antwort lautet ja, besagte Hosenträger waren bereits im Einsatz. Allerdings, wie ich erst später festgestellt habe, saßen sie noch etwas zu locker.

Danke für die Anregungen!
 
1. Die Hose sieht sehr erwachsen aus und nicht als ob die ein P&C-Abteilungsleiter oder Medienfuzzi trägt. Gute Weite, minimal zu lang, ist aber irgendwie lässig, und bei einem sehr großen Menschen durchaus akzeptabel.

2. Krawatte ist herbstlich-weihnachtlich und zu bunt. Dunkelblaue Strickkrawatte, ist ja schon im Schrank.

3. Schwarze Schuhe. Bitte. BITTE. Machen den grauen Anzug wunderbar förmlich, und, ja, eine Hochzeit ist ein formeller Akt, kein Kneipenbesuch. Die Braut kommt ja auch nicht im Jogginganzug. Zähne zusammenbeissen und durch. Schwarz.

4. KEIN Einstecktuch, wozu. Haben wahrscheinlich die anderen Gäste nicht, geschweige denn der Groom. Wozu? Auffallen können Sie auf Ihrer eigenen Hochzeit.

Das Brautpaar, nein: die BRAUT steht im Mittelpunkt, dann die Familie, dann die Damen unter den Gästen. Die Herren bilden bitte einen sehr zurückhaltenden Rahmen um das Ganze. Es ist weder eine Satorialist-Vereinssitzung noch eine Verleihung des Berliner Superdigitalinternetpreises.

Wenn jemand gegenteiliger Meinung ist: dann, und nur dann rate ich dem OP noch zur Blume im Knopfloch, zum Gehstock, zur Hochwasserhose samt Ringelsocken, zu Spectators, einem Hut, drei Terriern an der Leine, dem Blechroboter von Oz als Begleitung sowie einer Straßenmusikantentrommel (mit Hihat-Fernbedienung per am Schuh befestigter Strippe) auf dem Rücken. DANN zeigt er den anderen Gästen, wieviel Stil er hat. Simon Crompton und Winston Chesterfield bekämen Tränen der Rührung (und würden von eben diesen Tränen Fotos machen und auf ihren Blocks abbilden).
 
Herje, und ich hatte schon gehofft, der Kelch wäre endlich an uns vorüber gegangen, nachdem die Schule wieder angefangen hat.
 
Ich möchte mich für meinen unreifen Trollbeitrag entschuldigen, in dem ich zu schwarzen Schuhen zur Hochzeit geraten habe. Wie konnte ich nur.

Ich bin ja schliesslich nur Real, nicht Gümmi wie ihr Stilexperten alle!
 
Warum sollte eine Diskussion in einem englisch sprachigen Forum mehr Anspruch auf Richtigkeit haben, als wenn wir hier diskutieren, ob man braune Schuhe auf einen PoW Karo Anzug tragen kann?

wer hat das behauptet? du hast meine intention nicht verstanden. wie auch immer. es ist eine ergänzung und ein blick über den tellerrand. schlecht?
 
Oben