Anhang anzeigen 176009
Quelle: http://www.dipq.de/search/Schuhcreme/
3 Marken sind gleich mit jeweils 2 Produkten vertreten, so ein Zufall!, aber Kiwi fehlt, Avel fehlt,
Famaco fehlt, das heißt: dem Namen nach, ansonsten gleich zweimal, und viele andere fehlen auch.
Scheinbar ist der Markt komplett zusammengebrochen, die meisten Hersteller/ Marken können nicht mehr liefern,
war Dagobert mal wieder der Missetäter? Oder der schweizer Musterschüler zu lange mit seinem grünen Zug unterwegs?
Allein - wir wissen es nicht!
Es gibt nur noch vier - beeilt euch, denn sonst gibt's auch keine Einser-Schuhpflege mehr!
Sehr interessant zu lesen wie DIPQ arbeitet:
http://www.dipq.de/ueber-uns/
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass der verwendete Algorithmus von einem Informatiker erstellt wurde, der in Mathematik, also Statistik, irgendwie... oder dass sich Bewertungen in Amazon und sonst wo doch auszuzahlen scheinen.
Wir wissen aber nun auf jeden Fall,
mit welchen "Schuhcremes" die Kunden am zufriedensten sind,
denn nichts anderes hat DIPQ mit dem unbestechlichen Computer ausgewertet,
und
nicht etwa die Qualität!
Denn die dürfte bei den gezeigten Produkten trotz PISA-Deflation nie und nimmer die 1.0 bedrohen.
Wenn nicht dieses Jahr - dann vielleicht zu Weihnachten?
Alles hat einen Preis, kann also alles noch kommen, dass Famaco an den anderen noch vorbei zieht und
sich auf 0,9 verbessert.