Bestsecret

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kaguev

Active Member
Hallo Leute,

da ich schon Bestsecret-Mitglied bin wollte ich evtl. denjenigen, die es noch nicht sind, die Möglichkeit geben sich dort anzumelden(man will ja sozial sein). Also wer Interesse hat, kann einfach seine E-mail Adresse hier rein posten und ich würde (sofern und sobald ich kann) eine Freundschaftseinladung versenden. Anders kommt man dort ja nicht rein:)
 
Aus den AGBs:

§ 5 VERBOT DER WERBUNG NEUER MITGLIEDER DURCH MITGLIEDER
Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.
 
Aus den AGBs:

§ 5VERBOT DER WERBUNG NEUER MITGLIEDER DURCH MITGLIEDER
Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

Ich wüsste gerne mal, ob deren schwachsinnige AGBen überhaupt gültig sind. Hier sind doch zahlreiche Juristen, die dazu eine Meinung haben sollten...?
 
AGB ist bereits doe Mehrzahl.
Ansonsten herrscht i Deutschland Vertragsfreiheit. Und somit sind die AGB gültig. Der Kunde stimmt ihnen ja freiwillig zu.
Beim überfliegen ist mir kein Punkt aufgefallen der gegen geltendes recht verstoßen könnte.
Sichwort Verbraucherschutz oder der gleichen.
 
Aus den AGBs:



§ 5VERBOT DER WERBUNG NEUER MITGLIEDER DURCH MITGLIEDER

Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.


Ist das sowas wie die Illuminaten?
 
Aus den AGBs:

§ 5 VERBOT DER WERBUNG NEUER MITGLIEDER DURCH MITGLIEDER
Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

The first rule of Fight Club is: You do not talk about Fight Club. The second rule of Fight Club is: You do not talk about Fight Club.
 
Mir war das nicht bewusst. Ich wollte eigentlich nur anderen die Möglichkeit geben, sich dort anzumelden. Ich bin nämlich selbst über eine private Community bei der jemand das Angebot gemacht hat dort reingekommen.Aber wenn das nicht konform ist, würde ich natürlich das Angebot zurückziehen. Dann bitte ich die Moderatoren, wenn möglich, dieses Thema zu löschen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben