Berufseinstieg aber keine Ahnung was Business Formal bedeutet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MUKKAMENSCH

New Member
hast ne große karriere vor dir, safe
Hier im Forum wird ne Korrelation zwischen beruflichen Erfolg und Kleidung gezogen.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt daß eine Korrelation zwischen Performance und Erfolg liegt. Kenne genug Mitbewerber welcher mit besserer Ausstattung (ja auch die Rolex hat nicht gefehlt) nichtmal einen Praktusplatz ergattern konnten
 

asterix

Well-Known Member
Hier im Forum wird ne Korrelation zwischen beruflichen Erfolg und Kleidung gezogen.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt daß eine Korrelation zwischen Performance und Erfolg liegt. Kenne genug Mitbewerber welcher mit besserer Ausstattung (ja auch die Rolex hat nicht gefehlt) nichtmal einen Praktusplatz ergattern konnten
ging jetzt eher um annehmen von ratschlägen und, ganz wichtig, anderer leute lebenszeit nicht zu verschwenden
 

MUKKAMENSCH

New Member
ging jetzt eher um annehmen von ratschlägen und, ganz wichtig, anderer leute lebenszeit nicht zu verschwenden
Wurde doch dankend angenommen, zumindest zu Anfang. Analysiere Mal den thread:

-Anzüge von SuSu
- Hemden von CT
- 2 paar Schuhe von Showpassion
- Krawatten ebenso von SuSu


Von einigen Experten kam jedoch direkt die Aussagen mit einer Hermes Krawatte und als ich angesprochen habe das dies in meinem Job sehr verwöhnt ist, kamen Aussagen zu bespoke und sehr viel teureren Klamotten. Das steht halt absolut nicht Relation und der thread hat zur Mitte enorm am Niveau verloren

Ein wichtiger Skill ist es auch sich den Umständen getrei anzuziehen, und eine Rolex und Hermes Krawatte werde ich auch demnächst bei meinen eigenen Praktikanten als unpassend bewerten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben