bella figura

Aufgrund von Corona war ich seit Monaten nicht mehr im Fitnessstudio. Und auch wenn sich die Lage wohl etwas entspannt, so ist es mir noch zu gefährlich. Als Folge dessen habe ich nun zugenommen und gute 5kg sollten - idealerweise kurzfristig - wieder runter. Ich habe jetzt wieder mit dem Laufen angefangen. Habt Ihr Tipps für mich hinsichtlich Intensität (mind. so lange, max. so schnell, mind. x-mal die Woche)? Wie haltet Ihr die Motivation hoch?

Wenn der Schneider des Vertrauens einen mit den Worten: „Guten Tag, Herr …, haben Sie zugenommen?“, begrüßen könnte, sollte das Motivation genug sein. Selten in meinem Leben habe ich mich so erwischt gefühlt.
 
Hallo 911er mein Lieber,

ich würde zu folgendem Training raten:

Tag 1: 30min Intervalltraining (7min einlaufen - 16min Intervalle - 7min auslaufen)
Tag 2: Ruhetag (Nur Aufnahme von Flüssignahrung)
Tag 1: 30min Intervalltraining (7min einlaufen - 16min Intervalle - 7min auslaufen)
Tag 4: Ruhetag
Tag 5: Ganzkörpertraining im Gym mit Fokus auf Brust und Arme
Tag 6: Ruhetag (Ernährung in Form von Rohkost)
Tag 7: 45-60min Ausdauerlauf bei moderatem Tempo


MfG
 
Brust und Arme gefällt mir, denn jeder weiß ja mittlerweile, dass erst die Kombination aus Bizeps und Trizeps zu einem brachialen Arm führt.

Mit Flüssignahrung aka Hefeweizen kann ich mich auch voll identifizieren.
 
Hallo 911er mein Lieber,

ich würde zu folgendem Training raten:

Tag 1: 30min Intervalltraining (7min einlaufen - 16min Intervalle - 7min auslaufen)
Tag 2: Ruhetag (Nur Aufnahme von Flüssignahrung)
Tag 1: 30min Intervalltraining (7min einlaufen - 16min Intervalle - 7min auslaufen)
Tag 4: Ruhetag
Tag 5: Ganzkörpertraining im Gym mit Fokus auf Brust und Arme
Tag 6: Ruhetag (Ernährung in Form von Rohkost)
Tag 7: 45-60min Ausdauerlauf bei moderatem Tempo


MfG

Und an welchem Tag soll man sich mit Champagner einreiben?
 
Oben