Bekenntnisse

Ich denke ich muss gestehen das ich mich geirrt habe :eek:.
Gestern abend habe ich das erste meiner fünf neuen Cove Hemden angehabt. ich habe ja immer die Hemden von e....a verteidigt - denke auch noch immer sie sind für den normalen Businessalltag sehr gut. Jedoch das Hemd von gestern war mega klasse. Es sass super. Hatte genug Bauchfreiheit. Die Umschlagmanschetten sassen wir ne eins. Es war einfach ein Traum.

Ich gebe selten zu wenn ich mich geirrt habe, aber hier muss ich es mal machen.
 
Ach was, alles kognitive Dissonanz weil die Covehemden so teuer waren. :D

Und dass ich meine Olymps fast schon komplett outgephased habe ist natürlich ganz was anderes. :D
 
Und dass ich meine Olymps fast schon komplett outgephased habe ist natürlich ganz was anderes. :D

Bin ich auch gerade dabei. Eines hatte einen großen Riss am Ärmel und ich habe es zerkleinert und als Schuhputztuch weiterverwendet. Absolut nicht empfehlenswert, scheinbar nimmt diese Ammoniak-Non-Iron-Beschichtung die Creme nicht richtig auf. Das sind Sorgen, die ich auch erst habe, seitdem ich hier angemeldet bin :D

Zum eigentlichen Thema: ich habe es gestern beim Bügeln erst wieder gemerkt. Ich muss die Knopfmanschetten beim gebügelten Hemd schließen. Nehme ich es dann zum Anziehen aus dem Schrank, habe ich das Gefühl, ein schönes neues Hemd anzuziehen :eek: ich glaube, ich muss doch mal auf die Couch ;)
 
Ich war schon mehrmals mit FlipFlops, kurzen Hosen und T-Shirt im Büro, ohne das es meiner beruflichen Laufbahn geschadet hat.
Ich finde Loafer sind nur für Taxifahrer und Rentner adäquates Schuhwerk.

*duckundweg*
 
Mir ist am Wochenende in der Discothek jemand seitlich auch den Fuß getreten - ich hatte 20 Minuten lang Phantomschmerzen auf meinem Schuh, bis ich mich auf der Toilette bei Licht davon überzeugen konnte, dass das Leder keinen Kratzer abbekommen hatte. :eek:
 
Oben