Bekenntnisse

Ich wasche alles was aus dem neu aus dem Geschäft kommt bei mindestens 60, wenn nicht 90 Grad in der Maschine (so geschehen mit meinem Leinen Sakko bzw. einem Olympus Hemd). Ich kaufe auch generell nichts, was den Anschein hat er würde solch eine Wäsche nicht aushalten.
Ausnahmen sind lediglich Pullover aus Wolle und Caschmere, die nur Handwäsche vertragen und Wachsjacken.
 
Ich hatte es eilig und bereue es im Nachhinein 50 Taler für das Kleidungsstück asugegeben zu haben. Dafür hat es die 90 Grad Wäsche tadellos überlebt.
 
So, gestern war er da: mein diesjähriger KAH-Tag. :D
Und wenn ich die Wettervorhersage so ansehe möglicherweise nicht der letzte. :D :D
Oder ich schaffe es doch noch rechtzeitig die Polohemden zu waschen und zu bügeln, der Vorrat reicht nicht. >30 Grad ist nichts mehr für lange Ärmel.
 
Hallo zusammen!

Dann mal wie in meiner Vorstellung versprochen hier meine Bekenntnisse(oder sollte ich vielleicht Sünden sagen?) :

- ich mag schwarze Schuhe
- in meinem Schrank hängen unter anderem auch 3 Boss-Anzüge (einer davon ist von Baldessarini, zählt das auch dazu? )
- ich trage auch Eterna-Hemden (wie sieht es da mit Anfertigung nach Maß aus? - gibt es ja auch)
- ich liebe Zweireiher (ist jetzt vielleicht nicht so schlimm...)
- meistens binde ich einen Windsorknoten, wobei diese bei mir nicht so dick ausfallen

Das soll es zunächst gewesen sein, evtl. fällt mir später noch etwas ein.
Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt!

Liebe Grüße,
pardalis
 
Oben