Bekenntnisse

Denkt denn keiner an den Herrn Stumpfi, der jetzt den völligen Rappel bekommt, wenn ihn Chuck nicht mehr bedäumelt und ein Musik hörender Mann ihn ignoriert, während er in der Ecke sitzt?
 
Guten Morgen,

ich habe fast ausschließlich Hemden mit Brusttasche. Das ist eine Reminiszenz an längst vergangene Tage, in denen ich noch Flanellhemden trug.

Da war in der Brusttasche immer der Tabaksbeutel. Heute sorgt die Brusttasche für Abwechslung beim Bügeln. :)

Neulich habe ich entdeckt, daß man das Bluetooth-Headset prima in der Tasche deponieren kann.


Servus

p.
 
Bei aller Liebe zu streetwear (oder wie man das auch immer nennen mag): Ich finde New Balance Sneaker absolut hässlich. Sehen für mich einfach aus wie €12.90-Treter von Deichmann.

Ist mir nur gerade mal wieder aufgefallen, bin gerade auf der Suche nach Sneakers für den Sommer und es ist mir absolut schleierhaft, warum die NB so viele Fans haben...
 
Beim nächsten Forentreffen lege ich dann noch einen drauf ;)

Da gibt es dann ein Kurzarmhemd mit Reisverschluß und 2 Taschen mit Klappen. :eek::eek::D
 
Und mein Bekenntnis für heute lautet: Ich trage im Büro keine Kniestrümpfe. Hab ich mir auf Grund der tropischen Temperaturen einfach mal rausgenommen :D
 
Oben