Bekenntnisse

Heute trug ich zum ersten Mal Falke-Kniestrümpfe unterm Anzug. Ich bin einigermaßen angenehm überrascht, wie gut das Tragegefühl war/ist und wie gut die sitzen. Seit heute Morgen nicht einmal hochziehen müssen. Bislang stand ich dem Gedanken an Kniestrümpfe eher skeptisch gegenüber... :eek:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
 
Ich bin ein Technik-Spielkind (oder kurz: Nerd), und habe aktuell parallel MacOS, iOS, WP8, W8, Android 4.2, BB Playbook OS2 und ganz neu Chrome OS im Einsatz. Das Bekenntnis: Je mehr ich von anderen Systemen lerne, desto mehr kann ich mir vorstellen ausgerechnet die hübschen Apple Produkte auslaufen zu lassen. Irgendwie ist Apple nicht mehr was es mal war (schreibe ich nach 7 Macs, 2 iPhones und 2 iPads sowie etlichen iPods - Mac only von 1999 bis 2011...) Manchmal ist Style nicht alles :p
 
Ich habe weder Tablet noch Smartphone noch E-Book-Reader oder dergleichen. Nur nen alten Laptop und mein Nokia Handy 3110classic.
 
So Gedankenspielereien mach ich gerne. Meine liebsten sind wie ich einen Lottogewinn von 7-10 Mio Euro verteile. Also wenn der kommt bin ich vorbereitet und kann sofort einen Plan bis zum letzten Cent umsetzen.

Ich habe auf der Toilette (!) aktuelle Kataloge von Allen Edmonds und Crockett & Jones sowie einige Bücher über Uhren liegen. Bei längerem Aufenthalt spiele ich immer "suche Dir fünf Dinge aus, wenn Du frei wählen könntest".

Verdammt, fünf sind zu wenig!!
 
Ich habe meine Krawatten mal wieder schön nach Farben sortiert :eek:

Ich glaube, ich bin ein sehr kranker Mann...:eek:
 
Oben