Barbour

Lag das bei um die 50 Pfund?

Nein, ein stück darüber. Kragen waren 30 gbp, lining 40; im vergleich zum selbstwachsen war das wachsen mit 30 gbp vergleichsweise hochpreisig. Wenn erlaubt und gewünscht, kann ich das gesamte Formular gerne hier hochladen.

Im Vergleich mit Meyer und Meyer dennoch immer noch bedeutend billiger, dort hätte ich um gute 50% mehr bezahlt.
 
Dass das Wachsen um Paket voll berechnet wurde, ist etwa schade. Aber dafür sind alle Arbeiten sicher sehr zufriedenstellend ausgeführt, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, ein stück darüber. Kragen waren 30 gbp, lining 40; im vergleich zum selbstwachsen war das wachsen mit 30 gbp vergleichsweise hochpreisig. Wenn erlaubt und gewünscht, kann ich das gesamte Formular gerne hier hochladen.

Im Vergleich mit Meyer und Meyer dennoch immer noch bedeutend billiger, dort hätte ich um gute 50% mehr bezahlt.

Das wäre äußerst nett! Hast du evtl. auch direkt einen Hinweis wie man an das Formular inkl. Adresse für den UK repair service kommt? Ich mag nicht an M&M schicken, wenn ich direkt zum Hersteller kann.

Kaum geschrieben ist mir eingefallen wie... Insofern Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ausführung bei allen Arbeiten ist sehr sauber durchgeführt worden.

Adresse und Formular lade ich hoch, sobald ich zuhause bin.
 
Sorry für Doppelpost, editieren ging nicht mehr.

Adresse ist:

CUSTOMER SERVICES DEPT. R&R
21 BEDES WAY
BEDE INDUSTRIAL ESTATE
JARROW
NE32 3EG
United Kingdom

Formular ist im Anhang.
 

Anhänge

  • Repair form.pdf
    369,9 KB · Aufrufe: 125
Es gibt doch nichts schöneres für einen Babouristi, als wenn ein Paket mit der frisch präparierten Jacke aus Albion gesandt wird.
 
Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen der Heritage SL Bedale und der Ashby liegen? Insbesondere bezüglich fit und Verarbeitung?
 
Oben