Bald wieder da: Leinenstrümpfe

Andere gewerbliche schicken dennoch zumindest in kleineren Paketen. Die können zur Not in den Briefkasten.



So musste ich, weil niemand im Hause war für ein Paar Strümpfe extra zum Postshop. Und da ich nur am Wochenende dort hin kann, war da natürlich sehr viel los, also war eine halbe Std. anstehen angesagt.



Das Paket war ca. 20 x 40 x 10 cm.


Vielleicht ist eine Packstation eine Lösung für dich?
 
Zwei Seelen wohnen, ach! …*

Selbstredend ist es irgendwo absurd, für ein Paar Socken einen solchen Aufwand zu fahren, aber mir fallen aus dem Stehgreif auch diverse tausend Dinge ein, die deutlich absurder sind.

Ich freue mich zudem jedes Mal tierisch an der tollen Aufmachung mit dem Shibumi Karton, das unterstreicht einfach auch den Luxuscharakter. Vermutlich rechtfertigt das Volumen an "nur Strümpfe" oder "nur EST" Bestellern es einfach (noch?) nicht, mehrere Größen an Kartons vorzuhalten, die dann kleinere Päckchen ermöglichen. Unterschreiben muss man so oder so. Insofern ist die Packstation wahrscheinlich wirklich die beste Lösung, sofern man sich seine Bestellungen nicht an den Arbeitsplatz kommen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist eine Packstation eine Lösung für dich?

Habe ich, dachte nur nicht, dass ich sie für ein Paar Strümpfe. nutzen muss. ;)

Auch wenn das Paket kleiner gewesen wäre und in den Briefkasten gepasst hätte, hättest du es doch abholen müssen, da die Zustellung unterschrieben werden muss?!

Jein. Wenn es ein kleineres Paket wäre, dann ja. Wenn, wie für die Strümpfe ausrechend, ein größerer Umschlag wäre, dann wäre der Briefkasten die Lösung gewesen.
 
Nicht versichert, sieht nicht ordentlich aus – wir bieten so schnell keine andere Versandart an.

Der Schlüssel ist natürlich: direkt mehr bestellen. :D
 
Nicht versichert, sieht nicht ordentlich aus – wir bieten so schnell keine andere Versandart an.

Der Schlüssel ist natürlich: direkt mehr bestellen. :D

Das ist schade. Aber ein weiteres Paar reicht mir in dem Fall auch erstmal. Es wäre ja auch als Option denkbar, dann könnten die Kunden wählen, was sie lieber hätten.

Um den Karton ordentlich zu füllen, müsste ich ja Strümpfe und Krawatten für die gesamte Familie bestellen. ;)

Eben nicht, oder unterzeichnet der Briefkasten für Dich?

Ein Briefumschlag oder eine entsprechende Warensendung müsste nicht unterschrieben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gerade von einem Amazon-Händler ein Iphone-Zubehör erhalten.
Da ich aber der einzige mit dem Wunsch zu sein scheine, nicht unnötig große Pakete zu erhalten, ist doch alles gut. ich bestelle dann ins Büro oder an die Packstation, es gibt schließlich Schlimmeres. :)
 
Oben