Bald wieder da: Leinenstrümpfe

Handwäsche meistern sie gut.
In der Maschine überleben sie bei mir aber auch keine Ewigkeit.

Zum Glück "gehört" Leibwäsche ja auch mal ausgetauscht.

Grüße, André.

Nur im Missverständnisse zu vermeiden: Ihr schreibt doch jetzt nicht von Leinen, sondern Seide, oder?
Die Leinenstrümpfe sollten Maschinenwäsche bei mind. 30° (auf links) ja problemlos aushalten können.
 
Die Leinenstrümpfe sollten Maschinenwäsche bei mind. 30° (auf links) ja problemlos aushalten können.

Ich bin vermutlich nicht der einzige der all seinen Kram bei 40 Grad ins einesfüralles-Programm steckt. Du meine Güte, ich kann doch nicht für vier Paar Socken und ein Unterhemd die Maschine anschmeißen. Und so viele Leinenstrümpfe dass ich damit die 7kg Füllmenge vollkriege kann ich mir nicht leisten (auch wenn ich ja nichts dagegen hätte...). Bisher habe ich bei keinem Kleidungsstück den Eindruck gehabt es aufgrund der Waschtechnik entsorgen zu müssen, aber das kann ja noch kommen.
 
Ich wasche fast alles bei 40° auch Leinenstrümpfe.
Meine Maschine hat da so ein tolles Eco Programm.

Ich denke mir auch wenn die Socken (wahlweise ein Kleidungsstück einsetzen) 37° Körpertemperatur aushalten, sind 40° in der Maschine auch zu packen.
 
Die Leinenstrümpfe sind wirklich klasse, ich habe die grauen bestellt und werde bei Lageraufstockung noch mind. ein weiteres Paar bestellen.

Einen Wusch hätte ich jedoch:
Für den Versand würde ein kleiner Umschlag als Warensendung oder so reichen. Denn für die 2 Strümpfe immer einen großen Karton zu erhalten finde ich unnötig. Dazu könnten damit evtl. auch die Versandkosten noch etwas gesenkt werden.
 
Die Leinenstrümpfe sind wirklich klasse, ich habe die grauen bestellt und werde bei Lageraufstockung noch mind. ein weiteres Paar bestellen.

Einen Wusch hätte ich jedoch:
Für den Versand würde ein kleiner Umschlag als Warensendung oder so reichen. Denn für die 2 Strümpfe immer einen großen Karton zu erhalten finde ich unnötig. Dazu könnten damit evtl. auch die Versandkosten noch etwas gesenkt werden.

Als gewerblicher Verkäufer haftet man aber dafür, dass das Paket ankommt und ein kleiner Umschlag ist nicht versichert.
 
Andere gewerbliche schicken dennoch zumindest in kleineren Paketen. Die können zur Not in den Briefkasten.

So musste ich, weil niemand im Hause war für ein Paar Strümpfe extra zum Postshop. Und da ich nur am Wochenende dort hin kann, war da natürlich sehr viel los, also war eine halbe Std. anstehen angesagt.

Das Paket war ca. 20 x 40 x 10 cm.
 
Andere gewerbliche schicken dennoch zumindest in kleineren Paketen. Die können zur Not in den Briefkasten.



So musste ich, weil niemand im Hause war für ein Paar Strümpfe extra zum Postshop. Und da ich nur am Wochenende dort hin kann, war da natürlich sehr viel los, also war eine halbe Std. anstehen angesagt.



Das Paket war ca. 20 x 40 x 10 cm.


Ich kenne die Pakete ;)

Da es solche Pakete sicherlich nur in großen Mengen zu kaufen gibt und Bestellung mit nur Strümpfen eher die Ausnahme sind, lohnt es sich sicherlich nicht noch andere Kartons anzuschaffen.
 
So musste ich, weil niemand im Hause war für ein Paar Strümpfe extra zum Postshop. Und da ich nur am Wochenende dort hin kann, war da natürlich sehr viel los, also war eine halbe Std. anstehen angesagt.

Auch wenn das Paket kleiner gewesen wäre und in den Briefkasten gepasst hätte, hättest du es doch abholen müssen, da die Zustellung unterschrieben werden muss?!
 
Oben