Badehosen

Ich hol den Faden mal wieder hoch.
Ich bin auf der Suche nach einer Badehose. Hatte erst an Luxire gedacht, die bieten die Möglichkeit an, diese in Epic Stoffen zu machen. Mein Problem ist, dass diese Stoffe $250 (180€) + Versand kosten.

Für eine Badehose ist mir das ein bisschen zu viel.
Ich will eine ganz normale, einfarbige Badehose mit etwa 15cm Schrittlänge.

Vilebrequin ist momentan mein Favorit:
http://www.zalando.de/vilebrequin-moorea-badeshorts-bleu-marine-v1122l01v-502.html

Jemand einen anderen Vorschlag?
 
Wieso stimmt das PLV bei Vilebrequin nicht? Ist momentan meine erste Wahl, mich stört das Label auf der Rückseite am Bund, aber werde wohl drüber hinwegsehen.
Ist Orlebar Brown qualitativ deutlich besser? Die sind etwas teurer preislich, aber dachte qualitativ ähnlich.

Ich weiß nicht, ob 130€ viel sind für eine Badehose, wenn ich die 10 Jahre tragen kann, dann ist das nicht viel in meinen Augen.

Mir gehts eher darum, dass ich jetzt die optimale Entscheidung treffe. Ich will qualitativ was anständiges.

Werde mir Robinson Les Bains und Loro Piana mal anschauen.


Edit:
Habe mir mal die Marken angeschaut. Das Design gefällt mir bei OB und RLB nicht. Loro Piana konnte ich leider nichts finden.
Hartford hat mir nicht so gut wie Vilebrequin gefallen, aber dennoch schön, wäre halt deutlich günstiger, aber auch mehr Plastik, was bei Badehosen jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles ärgerlich. Wie gesagt (siehe Edit), die OB und RLB Modelle gefallen mir leider nicht, zumindest die, die ich online gefunden habe.

Keine Lust meine Vilebrequin aber nur über 3 Jahre zu tragen.
 
Ja die aktuellen OB Modelle sagen mir auch nicht zu. Loro Piano ist preislich noch einmal eine andere Liga.

EDIT: Wie wäre es mit Kitsuné? Einzig das Logo unten finde ich etwas störend. Eventuell kommt auch noch Paul Smith in Frage. Habe aber mit beiden Unternehmen keine Erfahrung machen könne, bezüglich Bademode.

LP hab ich nichts gefunden online, aber würde vermutlich aufgrund des Preises sowieso rausfallen.

Kitsune hat leider nur 11.5cm Beininnenlänge, was mir zu kurz ist.

Vielen Dank für die ganzen Einwürfe, momentan ist Vilebrequin immer noch mein Favorit. Styleforum wurden sie auch gelobt, ich denke, dass ich mich für die Badehose entscheiden werde. Werde hoffentlich in der Lage sein das Logo hinten abzutrennen.
 
Oben