Büro/ Schreibtischunterlagen/ Set

Ich habe wirklich sehr schöne Unterlagen gesehen! Weiß leider nicht mehr wie der Herstellername lautet, doch die Produkte waren wirklich schick.

Schreibtischunterlagen, sowie Mousepads gab es. In Schwarz und Weiß. Habe mir ein Mousepad mitgenommen, harmoniert mit meiner Mightymouse von Apple.

Besteht aus Metall mit einer Lederähnlichen Schicht. Sieht wirklich Klasse aus.

Sah so ähnlich aus wie folgendes:

sa106_v.jpg


Werde berichten sobald ich den Namen herausgefunden habe, in den nächsten Tagen.


Grüße, André.

Die müßte von www.sigel.de sein.
 
Schreibtischunterlage und Notizbuch

Hallo Florian,

Sie haben ganz richtig gesehen. Die Gmund-Notizbücher sind unvergleichlich. Im letzten Jahr habe ich an einer Werksbesichtigung teilgenommen. Man glaubt es nicht, aber jeder Bogen Papier wird von Hand und Aug' einer Mitarbeiterin vor der Auslieferung noch einmal begutachtet.

Wer in München wohnt, in der Prannerstr. 5, hinterm Hotel Bayerischer Hof, befindet sich ein Ladengeschäft. Und wer Zeit findet, unternimmt einen Ausflug an den Tegernsee. Hier mal die Termine:

http://veranstaltungen.meinestadt.de/gmund-tegernsee/location-detail/2029655

Vielleicht vorher mal anrufen und den Termin bestätigen lassen.

Papierfabrik

Ich habe erst gestern Ihre Mitteilung gelesen. Ich genehmige mir, wo weit möglich, gerne internetfreie Tage.

Beste Grüße
 
Hi, würde es mal mit Samsonite probieren, die sind durchaus bezahlbar. Habe einen in einem Onlineshop für 29,90 gekauft, regulär an die 80 oder 90.

Klar, Samsonite ist nichts Besonderes aber durchaus ansehnlich und zweckmäßig.

Gruss.
 
Oben