Ausgefallenere Anzüge und Schuhe

Wenn du mal in Hannover bist, solltest du mal bei Lo&Go vorbeischauen.
Da könntest du sicher fündig werden. Die haben immer eine Reihe ausgefallene Anzüge im Schaufenster.
 
Hi Capo,
die Frage ist eher, was für Dich humane Preise sind.
So einen Pepita Anzug wie auf dem ersten Bild habe ich auch, ich trage ihn aber nicht oft, weil: Sommeranzug(sehr dünne Wolle) uns muss zum Anlass passen.
Bei Deinen Vorstellungen würde ich mal zum Maßkonfektionär in Deiner Nähe gehen.
Das wird aber im besten Fall um die 1000,- pro Anzug kosten. SteveHH hier im Forum hat mit Cove recht gute Erfahrungen gemacht, ich glaube die sind relativ preiswert.
Ansonsten würde ich mal mit einer räumlichen Eingrenzung nach dem passenden Laden fragen, Geheimtipps sind oft sehr regional.
VG Olaf
 
Danke für die weiteren Antworten.
Mehr als 1000€ soll es auf keinen Fall werden.
Herrenausstatter und Manufakturen kann ich im Großraum Hamburg besuchen.
 
Oben