Ausgefallenere Anzüge und Schuhe

capo

Member
Ich suche vor allem nach "ausgefalleneren" Anzügen und Schuhen und habe als Anhaltspunkt einige Bilder verlinkt was mir zusagt.

Wo gibt es so etwas zu humanen Preisen zu kaufen?

Beispiele: http://imgur.com/a/qVnyt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier geht in erster Linie um gepflegte Kleidung, die durch Qualität und Stil auffällt und nicht aufgrund wirrer Muster, etc.
Die Klassik bestimmt das Forum.

LG
Matz
 
Sooo ausgefallen finde ich die Sachen gar nicht, besonders das ganz unten ist doch ein relativ normaler Tweed Anzug oder nicht?
 
Sooo ausgefallen finde ich die Sachen gar nicht, besonders das ganz unten ist doch ein relativ normaler Tweed Anzug oder nicht?

Daher auch ausgefallen oben in Anführungszeichen. Mir ist kein besseres Wort eingefallen. Es hebt sich ja aber doch vom klassischen Navy + weißes Hemd ab. Sieht mir alles etwas "verspielter" aus. Bei Suitsupply bspw. finde ich in diese ausgefallenere Richtung wenig. Ich weiß auch leider nicht mit welchem Oberbegriff ich hier selbst googlen sollte. Daher die Frage ob es Shops gibt die etwas mehr in diese Richtung anbieten.
 

Die hatte ich auch schon gesehen, geht leider nicht ganz in die Richtung, die mir zusagt. Vor allem das sehr große/grobe Muster ist nicht so meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben