Augenpflege

Ich habe leider nicht ganz unproblematische Mischhaut, und deswegen lange gesucht was sich bei mir täglich bewährt. Nach gefühlt hunderten Produkten aller Preisklassen hat sich nun die Kombination aus Men-U Reiniger und Feuchtigkeitspflege bewährt, dazu ein Augen Roll-On von Alverde und gut ist es. Ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht ob die normale Feuchtigkeitspflege den Augen schaden könnte, ich denke eher nicht. Aber auf den meisten Cremes steht "Augenpartie aussparen", wieso auch immer. Und so ein Alverde Ding kostet kaum was, hält gefühlt ewig und nimmt keinen Platz im Badezimmerschrank weg, also werde ich wohl dabei bleiben :)
 
Ich habe eine spezielle Urea-Augencreme aus dem DM für zweiffuzich. Hilft wunderbar gegen die extrem trockene Haut an den Augen.

Kann ich bestätigen, die habe ich auch schon desöfteren nachgekauft.

Mein Favorit ist die Augencreme von Sebamed, die mit einem Preis von rund zehn Euro ebenfalls kein tiefes Loch in den Geldbeutel reißt.

Beide Augencremes sind auch mit jeglicher Art von Augen-Make up kompatibel, da sie schnell einziehen. So unter uns Frauen gesagt. ;-)
 
Oben