DocJott

Member
Liebe Freunde,

ich suche mal wieder. Dieses Mal einen blauen (navy) Blazer. Also einen echten Blazer mit allem was dazu gehört:

- aufgesetzte Taschen
- goldene Knöpfe (oder Alternativen, die einen Blazer ausmachen)

Am liebsten ein einreihiges Modell mit zwei Knöpfen.

Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas vor Ort bekommen kann? Ich war schon bei allen lokalen Herrenausstattern, leider ohne Erfolg. Mit aufgesetzten Taschen habe ich keinen einzigen Blazer gefunden.

Online möchte ich ungerne bestellen, würde ich aber notfalls auch machen, allerdings nur in Deutschland (um einfacher zurücksenden zu können).

Danke im Voraus!
 
Hard to get these days

Hallo Doc Jott

Meinst Du in etwa ein solches Modell? (Abgesehen von den metallenen Blazerknöpfen) Diesen habe ich mir nach ebenfalls langem Suchen Anfang des Jahres zugelegt. Aufgrund eines Mangels an vergleichbaren Blazern im Schrank jedoch bewusst mit Hornknöpfen. Es handelt sich um das Modell Slide 1 aus der (noch) aktuellen Boss Selection Serie. Halbsartoriale Verarbeitung, Stoff ist ein Schurwolle-, Kaschmir-, Baumwolle- und Seidengemisch. Insgesamt sehr leicht was auch daran liegt, dass keine Schulterpolster existieren. Regulärer Preis war 499,- € und da jetzt Sale ist, dürfte der Preis nun bei ca. 329,- € liegen.

Grüße, Camara
 

Anhänge

  • Navy Blazer.jpg
    Navy Blazer.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 286
Windsor und Rene Lezard haben/hatten das im Angebot. Jedoch mit normalen Horn-/Kunststoffknöpfen , die lassen sich aber ohne Weiteres austauschen.

Grüße Wastel
 
Hallo Doc Jott

Meinst Du in etwa ein solches Modell? (Abgesehen von den metallenen Blazerknöpfen) Diesen habe ich mir nach ebenfalls langem Suchen Anfang des Jahres zugelegt. Aufgrund eines Mangels an vergleichbaren Blazern im Schrank jedoch bewusst mit Hornknöpfen. Es handelt sich um das Modell Slide 1 aus der (noch) aktuellen Boss Selection Serie. Halbsartoriale Verarbeitung, Stoff ist ein Schurwolle-, Kaschmir-, Baumwolle- und Seidengemisch. Insgesamt sehr leicht was auch daran liegt, dass keine Schulterpolster existieren. Regulärer Preis war 499,- € und da jetzt Sale ist, dürfte der Preis nun bei ca. 329,- € liegen.

Grüße, Camara

Ja, der gefällt mir recht gut. Ich war heute schon mal unterwegs, habe ihn aber leider ebensowenig gefunden wie irgendeinen anderen Blazer mit aufgesetzten Taschen.

Bekommt man das auch irgendwo online (konnte ich ebenfalls nicht finden)?
 
Hallo Doc Jott

Leider kann man die (Konfektion) der Selection Serie nicht online kaufen. Da bliebe also nur der Gang zu P&C oder direkt zu Boss. Allerdings ist mir zwischenzeitlich noch eingefallen, dass schon seit einiger Zeit bei Ebay welche angeboten werden, die für mich leider nicht in der richtigen Größe verfügbar waren. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Ich kenne das Modell noch von der letzten Saison (UVP waren stolze 599,-€), ebenfalls ohne Schulterpolster, ungefüttert (bzw. 1/3) und aus einem nicht unbedingt federleichten Baumwollgewebe. Dafür sind aber die Metallknöpfe schon dran ;)

http://cgi.ebay.de/Hugo-Boss-Select...nbekleidung_Anzüge_Sakkos&hash=item439ec8c756

Grüße, Camara
 
Oben