Auch Schuhe können Spaß haben! Das Familientreffen.

Die „rote“ Fraktion wird komplett, als das Rentnerpaar Boss die Szenerie betritt. Eigentlich waren nur adelige (rahmengenähte) Gäste geladen, aber ihr hohes Alter macht diese beiden zu Ehrengästen.

Mr. Boss: „Ich höre ein Auto, das werden die nächsten Gäste sein!“
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 208
Tatsächlich – das Ehepaar Loake, schon vor einigen Tagen in der Stadt angekommen und ins Savoy-Hotel (Zimmer 1880) gezogen, fährt im Wagen vor. Mr. Loake hilft seiner Gattin gerade aus dem Wagen.
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 223
Mr.Monarch: „Mensch, Loake, lange nicht gesehen! Wir warten schon sehnsüchtig auf Dich.“
Mr. Loake: „Ich höre einen Sportwagen vorfahren. Wer mag das wohl sein?“
Mr. Monarch: „Das könnte das Ehepaar Edmonds sein, Allen und Ellen. Er arbeitet in der Broadstreet, nicht weit von hier.
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 164
Der Monarch hatte Recht: Das Ehepaar Edmonds fährt vor. Beide sind große Sportfans und bewegen sich ausschließlich zu sportlichen Veranstaltungen aus dem Hause.
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 208
Sportler kommen selten allein – und so haben es Mr. und Mrs. Shrewsbury und Mr. und Mrs. Farnham – beide Paare ebenfalls große Sportfans – zur Party geschafft.
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 202
Einer der wichtigsten Paare ist ebenfalls eingeladen – das Ehepaar Hampstead. Dies ist eines meiner Lieblingspaare auf dem großartigen 026-Leisten. Maßschuhe könnten nicht passender sein. Ein Beweis dafür, dass sich Schuhe, die am ersten Tag schön stramm und fest sitzen, zu einem guten Partner eintragen.
 

Anhänge

  • 016.jpg
    016.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 174
Ebenfalls ein wichtiges Paar in der Sammlung: Eines der drei Windsor-Paare. Meine ersten rahmengenähten Schuhe, bewusst in knapper Größe gekauft und zu einem sehr gut sitzenden Paar gereift, weshalb ich ihnen die auffällige Patina, die sie mit der Zeit gebildet haben, verzeihe. Tragen und pflegen sich hervorragend.
 

Anhänge

  • 017.jpg
    017.jpg
    65 KB · Aufrufe: 175
Herring Dundee – ein robuster Schuh für Herbst und Winter. „Ich habe noch ein paar Freunde mitgebracht – wartet ab!“
 

Anhänge

  • 019.jpg
    019.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 170
Oben