Anzugschuhe bis max. 200€

In der Schuhabetilung des Breuninger - ich spreche hier von Breuninger Exquisit - wird man nicht die gewünschten Schuhe für unter EUR 300,- bekommen... nicht mal im Sale.

Aber nicht weit weg von Breuninger gibt es ein ganz nettes Schuhgeschäft in der Eberhardstraße nach einem Juwelier, die auch ganz gute Sachen im Sale haben.
 
Juwelier Häffner?

Jup ich weiß welches du meinst. War nur noch nie drinne.
Danke für einen weiteren Tip! :)
 
Ja, genau der oder auch der etwas neuere in der Fußgängerzone zum Feinkost Böhm. Letzterer führt auch die englischen und amerikanischen Hersteller zu recht moderaten Preisen.
 
Nach viel window Shopping komme ich drauf: Crockett and Jones ist ja erschwinglich! Habe mir heute hellbraune Scotchgrain blucher mit Gummisohle gekauft (C Fitting :D) für 280 Pfund. Also im Zweifelsfall lieber warten und n bisschen was drauflegen .
 
So ich war heute in Stuttgart und bin fündig geworden....
:)

Erstmal danke für die vielen Tips..ich habe alle genannten Läden abgeklappert, bis auf den Schuhladen beim Böhm, den hab ich nicht gefunden. :(

Also beim Görtz gab es leider gar keine Schuhe im Sale, zumindest keine Rahmengenähte. ußerdem war absolut alle Modelle der genannten Marken mindestens doppelt so teuer als meien Preisgrenze... :(

Beim Görtz und Tizian keine Schuh unter 350€!
Dann habe ich im SØR Schuhe von Van Bommel gesehen, die noch einigermaßen im Budget lagen, nur gab es die Schuhe leider nicht mehr in meiner Größe. :(

Ich war dann sehr enttäuscht und bin in den Breuninger gegangen und mehr oder weniger durch Zufall habe ich dann noch einmal - ohne Hoffnung zu haben - im Breuninger Exquisit nach Schuhen geschaut.
Natürlich kein Modell unter 3-400€.....doch es gab einen Sale und ich habe ein wunderhübsches Paar gefunden. Zum Glück gab es die Schuhe in Gr.40 noch.

Es handelt sich um "Blake rapid stiched" Schuhe des Herstellers "Lendvay & Schwarcz", ein italienischer Schuhersteller. Die Schuhe sind in Italien gefertigt und das Leder fühlt sich sehr geschmeidig und wertig an.

Hier mal ein Link zum Hersteller:
http://www.franceschetti.it/franceschetti.htm

Die Schuhe hätten 349€ gekostet und waren auf 230€ reduziert. Außerdem habe ich dank Kundenkarte und eine Rabattaktion noch einmal 35€ vom Preis bekommen, somit haben mich das Paar Schuhe nur 195€ gekostet.
Ich bin total zufrieden und werde die Schuhe am Wochenende ausführlich "testen" ;).

Bilder gibts morgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L&S waren meine ersten "guten" Schuhen. Gute Qualität, habe sie für 250€ gekauft (bekommen).

Fotos? ;)
 
Oben