Anzug für den "Berufseinstieg" benötigt - muskulöser Körperbau

Schwierig, ich kenne Regensburg gut, allerdings sind die dortigen Herrenausstatter nicht so mein Fall. Hubert H hat zwar immer ein paar hochwertigere Anzüge im Sortiment, fährt meines Erachtens jedoch keine klare Linie. Ich befürchte, dass man sich dort als Neuling schnell zweitklassige Ware von Tiger of Sweden oder Hugo Boss aufquatschen lässt.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Boutique von Herrn Gebhard. Toller Laden für jeden, der den klassich englischen Landstil oder deutsche Tracht schätzt. Eine große Auswahl an Tweed, die seines gleichen sucht in Süddeutschland. Ob du dort aber auf der Suche nach einem Businessanzug richtig bist, wage ich zu bezweifeln. Vorbeischauen schadet aber natürlich nicht, zumal es da eine super Auswahl an englischen Schuhen gibt.

Siegert kann man mMn komplett vergessen, wenn man auf der Suche nach halbwegs sartorialem Handwerk ist.
Kann noch Herrn Georgius von der SOER Filiale in der Maximilianstraße empfehlen. Der Mann hat echt Ahnung. Dort gibt es auch Dressler und Scabal MTM.
 
Oben