Anzug bis 500 Euro!


...oder auch der gute Bookster:

http://www.tweed-jacket.com/index.html

Nicht von der Homepage abschrecken lassen, die für Anhänger des Tweed-Hardcore wohl den direkten Weg ins Paradies verheißt - man bietet durchaus auch einfarbige 390g worsted wool Stoffe in charcoal oder ähnlich City-taugliche Optionen an, falls Ihnen danach eher der Sinn steht.

Two piece suit GBP 350 - wenn Sie schnell bestellen, sollte das noch unter EUR 500 liegen...

dE
 
...oder auch der gute Bookster:

http://www.tweed-jacket.com/index.html

Nicht von der Homepage abschrecken lassen, die für Anhänger des Tweed-Hardcore wohl den direkten Weg ins Paradies verheißt - man bietet durchaus auch einfarbige 390g worsted wool Stoffe in charcoal oder ähnlich City-taugliche Optionen an, falls Ihnen danach eher der Sinn steht.

Two piece suit GBP 350 - wenn Sie schnell bestellen, sollte das noch unter EUR 500 liegen...

dE

Bookster ist sicherlich eine gute Alternative.

Allerdings muss man hier immer mit zeitlichen Verzögerungen rechnen. Ich warte schon eine längere Zeit auf eine Flanell-Hose. Bei AAAC wurden auch ähnliche Erfahrungen gepostet.
 
Hallo

Ich empfehle folgenden Schnitt/ Modell von Boss Black Label: "The Sweet Sharp". Entspricht allen Kriterien und ist in zahlreichen Farben (der Name bezieht sich nur auf die Form) erhältlich. Kostet je nach Anbieter und Ausführung 449,- bis 499,- €. Die von ludwig angesprochene Selection Serie bietet zwar auch einige Modelle mit Billettasche, allerdings sind diese Schnitte ausnahmslos recht großzügig. Ansonsten einfach mal bei P&C und Konsorten vorbeischauen. Da Tickettaschen momentan ein kleines Revival feiern, dürfte einiges zu finden sein (Drykorn, Tiger of Sweden etc.)

Grüße, Camara
 
Vielen,vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich werde mich entsprechend der Hinweise am nächsten Wochenende auf die Suche machen...
 
Guten Tag,

falls Sie in der Nähe eines der Linus Standorte wohnen sollten, so kann ich einen Besuch bei diesem Anbieter nur empfehlen, http://www.linus-hamburg.de/.

Die von Ihnen gewünschten Ausstattungsmerkmale finden sich dort regelmäßig, ebenso wie moderne Spielereien wie etwa farbige Kragenunterseiten und das deutlich unterhalb der veranschlagten 500,- €.
 
Sehr lustige Erfahrung heute bei Linus in Düsseldorf gemacht :)

"Guten Tag, ich hätte gerne einen Einreiher mit 2 Knöpfen. In Dunkelblau."

"Ähm. Sowas haben wir nicht. Unsere Anzüge haben alle 2 Schlitze hinten (am Rücken)."
Dann kam der Chef: "Was möchten Sie? Unsere Anzüge haben 2 oder 3 Knöpfe. Mit einem Knopf haben wir nichts."

Nochmals erklärt, umgeschaut, anprobiert und wieder gegangen. Danke Linus Düsseldorf.
 
Sehr lustige Erfahrung heute bei Linus in Düsseldorf gemacht :)

"Guten Tag, ich hätte gerne einen Einreiher mit 2 Knöpfen. In Dunkelblau."

"Ähm. Sowas haben wir nicht. Unsere Anzüge haben alle 2 Schlitze hinten (am Rücken)."
Dann kam der Chef: "Was möchten Sie? Unsere Anzüge haben 2 oder 3 Knöpfe. Mit einem Knopf haben wir nichts."

Nochmals erklärt, umgeschaut, anprobiert und wieder gegangen. Danke Linus Düsseldorf.


Ja, Linus halt... :(
 
Hallo

Ich empfehle folgenden Schnitt/ Modell von Boss Black Label: "The Sweet Sharp". Entspricht allen Kriterien und ist in zahlreichen Farben (der Name bezieht sich nur auf die Form) erhältlich. Kostet je nach Anbieter und Ausführung 449,- bis 499,- €. Die von ludwig angesprochene Selection Serie bietet zwar auch einige Modelle mit Billettasche, allerdings sind diese Schnitte ausnahmslos recht großzügig. Ansonsten einfach mal bei P&C und Konsorten vorbeischauen. Da Tickettaschen momentan ein kleines Revival feiern, dürfte einiges zu finden sein (Drykorn, Tiger of Sweden etc.)

Grüße, Camara


Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit, d.h. ich war bisher stiller passiver Mitleser.
Hiermit ändert sich mein Status da ich nun aktiv eingreife und meinen ersten Beitrag schreibe. *Juhuuu*

Also, ich war zwar schön öfters im Outlet in Metzingen, allerdings eher bei Joop. Habe mir dort bereits 2 Anzüge (Größe 50) gekauft.
Das oben aufgeführte Modell: Boss Black Label: "The Sweet Sharp" hört sich aber ganz interessant an.
Hat schon jemand diese Teil in Metzingen gekauft und kann aussagen ob sich die Fahrt zwecks Einsparungen lohnt?
Danke!

Gruß
skydancer73
 
ich muss gestehen, dass mein Budget bisher auch nicht für höherwertige Anzüge gereicht hat ;) Duchweg gute Erfahrungen habe ich mit Anzügen von Eduard Dressler gemacht - die 102 ist mir quasi auf den Leib geschnitten und benötigt keine Anpassungen; preislich bewegen sich die Anzüge um die 500€. Vielleicht ein Tipp für den ein oder anderen....:p
 
Oben