Anzug bei Stoffwerk in Wien

Aber wenn man weiss, was man will, dann machen die dort ganz tolle Anzüge mit jeder Menge Pfiff und Ideen.
Das würde mich jetzt aber mal näher interessieren, was genau diesen Pfiff ausmacht. Vielleicht magst du ja mal ein paar Ergebnisse vorstellen?
Wenn man sich vorher damit nicht beschäftigen will, dann vertraut man am Besten auf dier Erfahrung von Frau Agh, die ganz genau weiss, was dem Kunden steht oder nicht. Auch mit den Hemden in Bezug auf Passform, Qualität und Verarbeitung bin ich mehr als zufrieden. Die halten ewig!
Wenn man sich vorher damit nicht beschäftigen will, ist Bespoke nicht das richtige. Denn ohne Vorstellungen von dem, was man will, ist man bei Vollmaß an der falschen Adresse, wie ich finde. Wie soll das ablaufen? "Einen Anzug bitte, aber ich lasse Ihnen völlig freie Hand?" Das kann ja gar nicht gut gehen.
 
Ich hätte zu diesem Anzug noch eine Frage. Auf Groupon stand, dass der Anzug ein rotes Knopfloch am Revers und einem bei einem Ärmel hat. Für den Fall, dass die darauf bestehen (als Wiedererkennungswert): kann man das beim Schneider ändern lassen, also das Knopfloch Ton in Ton machen lassen?



MfG
 
Oben