Anzug Außendienst Berlin

Geizgallus

Member
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen nächsten Job gerne einen entsprechenden Anzug zulegen.
Farblich dachte ich an dunkelblau und anthrazit, würde gerne im Raum Berlin jedoch gut beraten werden.
Habe jetzt schon mehrfach von Becon gelesen. Wäre die Adresse empfehlenswert und worauf sollte ich achten beim Kauf?
Budget wären so um die 300€ pro Anzug.
Hemden und Krawatten sind vorhanden.

Danke
 
Ja Becon berät ziemlich gut. Die bieten auch Änderungen vor Ort an. Größte Auswahl wirst du Storkower Straße vorfinden. Kaiserdamm ist auch noch recht groß.
 
Meiner Erinnerung nach ja. Aber schaue doch einfach Friedrichstraße vorbei. Wenn du was findest gut und wenn nicht fährst zum Kaiserdamm
 
Einige Leute hier haben geschrieben, es wäre besser, wenn man schon weiß was man will, bevor man ins Geschäft geht.
Worauf sollte ich denn achten? Konnte leider keinen entsprechenden Thread finden.

Danke
 
Einige Leute hier haben geschrieben, es wäre besser, wenn man schon weiß was man will, bevor man ins Geschäft geht.
Worauf sollte ich denn achten? Konnte leider keinen entsprechenden Thread finden.
Ich glaube, das ergibt sich mehr aus der Gesamtheit aller Threads. :) Lies Dich einfach mal in Ruhe hier ein, vor allem die Bilderthreads (samt Reaktionen auf die Bilder) sind lehrreich.
 
Oben