Anton Meyer Hamburg

Passform Hemden

Ich war ein paar Mal in dem Laden, weil mir damals (vor ca. 1,5 Jahren) aufgefallen war, daß er viele Zweireiher anbietet, was ich zu dem Zeitpunkt wenige andere Anbieter taten.

Die Anzüge sind verklebt, wie oben bereits angemerkt. Ich hatte nach einem Smoking-Jackett gesucht (Schalkragen, grün, Samt), dazu wollte sich der nette Inhaber (?) melden, was er allerdings nie tat.

Ich hatte auch mal ein Hemd anprobiert, allerdings ist das eher etwas für extrem schlanke Menschen. Bei mir spannte es an der Brust doch arg. Ich gehe zwar regelmäßig trainieren, halte meinen Brustumfang aber jetzt nicht für besonders breit.

Leider kein Laden für mich, dennoch gefallen mir die dort angebotenen Anzüge (speziell die vielen Zweireiher) doch sehr.
 
Danke für den Bericht!!

Mein Anzug müsste eigentlich diese Woche noch ankommen, dann schreibe ich ein bisschen zu Verarbeitung, Passform und Vergleich mit anderen Herstellern.
 
Bin gespannt
Was hast Du denn genommen und was zahlst Du ?
 
Wie meinst Du denn Das ?

Ich drückte mich unklar aus. Verzeihung. Ich meinte: Der Laden an sich gefällt mir. Und ich fände es schön, wenn ich ihn gut finden könnte. Die Anzüge dort sehen schön aus, mir gefällt das Ambiente. Aber ich bin aktuell (noch) nicht überzeugt von der Qualität - und die Hemden erschienen mir unfassbar eng geschnitten.

Daher: Wenn der Bericht nun positiv ausfällt, würde ich da mal wieder hingehen.
 
Aha jetzt ich haben verstanden.:D

Ja bei der Qualität frage ich mich auch was man erwarten kann bei 350 bis 400 Euro - so war doch der Preis, oder?

Bei den Hemden stand was auf der Seite das die Slim geschnitten sind.

Stephan
 
Ich lasse mir das Modell "Betram" (??) kommen:
http://www.antonmeyer.de/anzug-bertram

Ist ein klassischer dunkelblauer zweiknopf-Anzug, Super 110'er Stoff von Vitale Barberis Canonico. Habe in Größe 52 bestellt, normal trage ich 102 oder 98.
Denke den kann man gut als Vergleich zu anderen Anzügen nehmen.

Der Anzug ist momentan im Sale für 295€.

Es gibt ein Sakko, das ich toll finde:
http://www.antonmeyer.de/jackett-lucas

Aber 385€ ist es mir momentan nicht Wert - erst einmal schauen wie die Qualität des Anzugs ist.
 
Der Stoff des Sakkos sieht interessant aus. Ich bin ja jetzt kein Experte, aber ("ich bin ja kein.. aber"... toll, GP, setzen, 6!) die Knöpfe scheinen mir sehr hoch angesetzt. Müßte man wohl angezogen sehen.
 
Zurück
Oben