Anton Meyer Hamburg

brandchr

Active Member
Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen mit Anzüge/Sakkos von Anton Meyer machen können? - Wie sind die Schnitte und Qualität im Vergleich zu z.B. Suitsupply?

Die Schnitte und Stoffe gefallen mir, Preis-Leistung scheint auch in Ordnung zu sein.

Grüße aus Dortmund,
Christian
 
Das würde mich auch interessieren. Ein Freund aus Hamburg fragte mich nach meiner Einschätzung, hatte davon bisher aber nie gehört. Was man auf der Homepage sieht, gefällt mir.
 
Die kommen aus der Mark Anthony Abteilung.
Denke mal es ist MTM aber wie gut die Sachen sind weiss ich nicht.

Ich weiss nur das Hubertus Meyer-Burckhardt vom NDR dort Anzüge hat machen lassen. Aber das allein sagt ja nix aus.

Wie willst Du das PLV einschätzen wenn Du da noch nix gekauft hast ?
 
Es gibt auch eine RTW-Linie, zumindest Online ist sie zu sehen - zwischen ca. 360€ und 460€

RTW ist auch das, was mich momentan primär bei Anton Meyer interessiert.

Das P/L-Verhältnis kann ich in keinster Weise einschätzen (bzw. nur durch die Online Beschreibungen), daher frage ich ja hier ob jemand Erfahrung damit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann hatte ich Deinen Satz zum PLV falsch verstanden.

Also es hängt als Firma komplett Marc Anthony dahinter.

Die Über uns Seite ist in meinen Augen sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Drollig finde ich das mit dem Shop nur auf Einladung oder wenn man als Kunde im Geschäft war. Damit wird wieder vermittelt das man ja so exklusiv ist - ach Gott.

Ich weiss nicht wie Marc Anthony Sachen so sind, aber ich denke bei den Preisen kann man nicht mehr als gutes RTW erwarten. Denke mal geklebt. Ob man es bekommt wird man vielleicht hier mal lesen

Aber wie gesagt alles nur Vermutungen.

Bin gespannt wann die ersten User was berichten können.

Auf den Bildern sieht alles toll aus - aber traue keinem Bild was man im Netz sehen kann :)
 
So, habe gerade mal bei Anton Meyer angerufen.
Sehr freundlicher Kontakt, und ein offenes Gespräch zur Verarbeitung der Anzüge.

Sie sind in der Tat geklebt, was mich in dem Preisbereich jetzt nicht überrascht.
Generell sind die Sakkos etwas tailliert und (klassisch) länger gearbeitet, mir wurde eine 52 anstatt der sonst üblichen 98/102 empfohlen. Bundweite kann man noch 2-3cm auslassen.

Eine lose Verarbeitung des Sakkos wäre natürlich schöner, aber mich persönlich stört es nicht, sofern es gut gemacht ist (nicht zu steif). Ein paar sehr schöne Stoffe sind dabei, ich glaube dem ganzen werde ich mal eine Chance geben.
 
So, habe gerade mal bei Anton Meyer angerufen.
Sehr freundlicher Kontakt, und ein offenes Gespräch zur Verarbeitung der Anzüge.

Sie sind in der Tat geklebt, was mich in dem Preisbereich jetzt nicht überrascht.
Generell sind die Sakkos etwas tailliert und (klassisch) länger gearbeitet, mir wurde eine 52 anstatt der sonst üblichen 98/102 empfohlen. Bundweite kann man noch 2-3cm auslassen.

Eine lose Verarbeitung des Sakkos wäre natürlich schöner, aber mich persönlich stört es nicht, sofern es gut gemacht ist (nicht zu steif). Ein paar sehr schöne Stoffe sind dabei, ich glaube dem ganzen werde ich mal eine Chance geben.

Zeig die Ergebnisse dann mal hier und berichte wie das abgelaufen ist.


LG

Stephan
 
Kann ich gerne machen...

P.S. Online-Bestellung ist möglich, nach einem kurzen Austausch per Telefon.
Das Vorgehen ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Inhaber wollen damit sichergehen dass Personen bestellen die ihre Maße kennen. Sind keine Versandhändler die sich erlauben können 4 verschiedene Größen zu versenden, von denen drei wieder zurück gesendet werden.
 
Zurück
Oben