habe mir die schweissdrüsen "absaugen" lassen und verwende cotton dry rexona woman!!! tiptop! da riecht man auch am abend noch "frisch wie die junge fa!"

Also es gibt Sachen, die will man garnicht wissen...

nö, ohne spässe, mein leidensdruck war so gross dass ich das habe machen lassen! lidocain mit kochsalzloesung wird unter die achseln gespritzt, dann haut abgehoben und abgesaugt,..... schlussendlich hat man blutergüsse unter den armen die die welt noch nicht gesehen hat, ABER es wirkt sehr gut!

mir ist die suppe echt runtergeronnen, kein mief nur nass! blaue hemden, ging nicht! grauer pulli, ging nicht, helle sakkos, ging auch nicht!!! SO ARG WAR DAS!

ich kann es jedem raten der wirklich stark am schwitzen ist

Danke für die Details.

Auf der anderen Seite: im Zusammenhang ist es schon ein bißchen schwer misszuverstehen, oder?
 
Das beste Deo ist immer noch Odorex aus dem Osten! Keine Ahnung was da drin is, aber einmal aufgetragen und du schwitzt eine Woche nicht mehr ...
 
...etwas spät, aber trotzdem

ist eines von Chanel

@ Jerrick

...darf man fragen, welche Linie ? (wobei ich denke, dass das "Grundrezept" gleich ist und nur der Duft unterschiedlich ist, aber trotzdem....)


Ansonsten, Talcum hat schon was und ist gar nicht so schwer zu bekommen - natürlich von unseren Engländern - Penhaligon´s etc - aber auch von Acqua di Parma und auch bei den üblichen Drogerieläden, da dann die einfacheren Varianten....
 
Oben