Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Das scheint ja der neueste Gag zu sein, Schweißgeruch verstärkt durch ein Antitranspirant zu unterdrücken?!? Mir lief jetzt im Fernsehen vermehrt die Werbung einen großen bekannten Chemiemischers über den Weg - da kann ich nur sagen: Ui ui ui, da muss man ja richtig hinschauen, was mich man sich da unter die Arme schmiert. Bin ehrlich kein Deo-Experte, aber ist das noch normal? Man kann doch seinem eigenen Geruch gegenüber so abgeneigt sein, dass man sich mit so etwas "behandelt"?!? Dann lieber zwei mal täglich das Unterhemd wechseln.

Lesenswert dazu finde ich den folgenden Wikipedia-Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antitranspirant
 
Also nachdem ich diverses getestet habe (Vom Roll-on über Sprühdeo und Stick bis hin zum diesen Kristallen) darf ich für mich feststellen: Ein gutes Talcum ist das einzig wahre gegen Schweiß.
 
Das scheint ja der neueste Gag zu sein, Schweißgeruch verstärkt durch ein Antitranspirant zu unterdrücken?!? [...]

:rolleyes: Gab es zu ihrer Zeit keine Deoschlachten in der Mittelstufe? Ganze Gänge in der Turnhalle die man eigentlich nur mit Gasmaske durchqueren konnte... Auf Klassenfahrt das Nachbarzimmer vollkommen verpestet... aah... Jugenderinnerungen...
 
Axe eignet sich aber besonders gut dafür...

Ich muss mal 'ne Lanze für AXE brechen. Sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra.

Aber ich muss sagen: Auch wenn der Geruch zunächst...äh..sehr intensiv ist, hält er bei mir keine 15 Minuten ist danach komplett verflogen. Was bleibt? Die verdammt gute Wirkung gegen Schweißgeruch. Mit die beste, die ich bisher erlebt habe.
 
Ich schätze mal das wird immer so bleiben ;) Axe eignet sich aber besonders gut dafür...

Da bin ich mir nicht so sicher... wir liegen vom Alter her nicht so weit auseinander, Herrn Gerrard würde ich noch ein Stückchen älter schätzen... keine Ahnung ob das zu seiner Schulzeit schon Thema war. Aber das mit Axe stimmt definitiv... und das Zeug stinkt absolut widerlich.

Ich muss mal 'ne Lanze für AXE brechen. Sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra.

Aber ich muss sagen: Auch wenn der Geruch zunächst...äh..sehr intensiv ist, hält er bei mir keine 15 Minuten ist danach komplett verflogen. Was bleibt? Die verdammt gute Wirkung gegen Schweißgeruch. Mit die beste, die ich bisher erlebt habe.

:eek: nicht ihr Ernst. Auch wenn es gut hilft, I wouldn't be cought dead... da muss es doch noch was anderes geben.
 
Das ist wie die Geschichte von Aspirin (bzw. die der moderneren Medizin): Ein Medikament tut was gegen die Symptome aber nicht gegen die Ursache. Deswegen ist es mir ein schwacher Trost das Axe was gegen den Geruch tut. Schwitzen tu' ich ja dann aber immernoch noch...
 
Deswegen ist es mir ein schwacher Trost das Axe was gegen den Geruch tut. Schwitzen tu' ich ja dann aber immernoch noch...


Für die Ursache muss ich eh demnächst den Dermatologen aufsuchen.

@Sander...

Doch. Ich muss dich schockieren. Ich habe einige Deos in meinem Leben durchprobiert, aber ich schwitze verdammt stark. Und selbst ein mörderteures Apotheken-Deo, auf welches meine Brüder schwören, hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Das einzige Deo, was a) was gegen Schweiß im Sinne der Schweißfleckenverhinderung und b) was gegen den Geruch tut ist eines von Chanel. Ansonsten versagen die meisten bei mir...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sander...

Doch. Ich muss dich schockieren.

NAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn (stell dir vor der Megabösewicht fällt in einen tiefen Schacht)

Das einzige Deo, was a) was gegen Schweiß im Sinne der Schweißfleckenverhinderung und b) was gegen den Geruch tut ist eines von Chanel. Ansonsten versagen die meisten bei mir...;)

Dann nimm doch - umhimmelswillen - das! Kein self-respecting-adult-male sollte sich Axe auch nur nähern...
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn (stell dir vor der Megabösewicht fällt in einen tiefen Schacht)

Juhu...ich kann mich endlich wie James Bon dfühlen....:cool:


Dann nimm doch - umhimmelswillen - das! Kein self-respecting-adult-male sollte sich Axe auch nur nähern...

Was wer nehmen soll, ist doch immer doch demjenigen überlassen, nicht wahr? ;)

Aber welches soll ich nehmen? Ich bin verwirrt.
 
Oben