Anschaffungen für den Herbst

Ach ja und wegen Ede, eigentlich ein Austatter wie jeder andere, bisschen wie Cordings allerdings nicht so bunt und nicht so urig...
 
Aloha,

bei mir steht an die überflüssigen 8 kg wegzuschaffen um im Frühjahr dann in Neapel mal aufzuschlagen zwecks neuer Garderobe :D

Weiterer Vorteil ist natürlich das die " Kriegskasse " dann ordentlich gefüllt ist weil ich mir bis zum - 8kg Ziel ausser 2 Paar dainite besohlten Schuhen nichts, aber auch gar nichts mehr kaufen werde ;)
 
Ich habe diesen thread hervorgekramt, da ich keinen neuen für meine Frage öffnen wollte.

Da Cove&Co. jetzt auch in Hamburg sind, kann mir jemand einen Tip bzgl. der Qualität und der Preise geben?

Ich habe bei meinem MTM-Schneider z.B. einen Super 120`s Loro Piana Kreidestreifen für knapp 1.000 € erhalten (Sonderpreis) Regulär 1.200 €. Beinhaltet alle Extras, dort wird nichts extra aufgeschlagen - wie Z.B. Pattentaschen, Billettaschen, Innentaschen usw.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
 
Oben