Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber
Bei dem einigermaßen schlechten Wetter heute (zumindest in Aachen ist es regnerisch) möchte ich gerne mal fragen welche Anschaffungen ihr speziell für den Herbst plant. In dem Interview mit Matthias Rollmann von Scabal hatte ich das Thema ja schon mal angesprochen: Wer vorausschauend plant, der dürfte jetzt erste Bestellungen aufgeben (bei Anfertigungen), damit diese auch pünktlich zum herrlichen (ernst gemeint) Herbstwetter fertig sind.
Ich liebäugle ja immer noch mit einem guten Schirm, kann mich aber noch nicht recht entschließen. Aus Florian`s Tweed-Aktion dürfte vielleicht (mein erstes) Tweed-Sakko entstehen, mehr habe ich vorerst nicht geplant. Vielleicht werde ich bei einer günstigen Cordhose noch mal zuschlagen, aber nur bei entsprechendem Angebot.
Wie sieht`s bei euch aus, schon einen Plan gemacht, oder vielleicht sogar schon etwas in der pipeline?
VG
AG
Ich liebäugle ja immer noch mit einem guten Schirm, kann mich aber noch nicht recht entschließen. Aus Florian`s Tweed-Aktion dürfte vielleicht (mein erstes) Tweed-Sakko entstehen, mehr habe ich vorerst nicht geplant. Vielleicht werde ich bei einer günstigen Cordhose noch mal zuschlagen, aber nur bei entsprechendem Angebot.
Wie sieht`s bei euch aus, schon einen Plan gemacht, oder vielleicht sogar schon etwas in der pipeline?
VG
AG