Andrea Nobile Schuhe

Wie passen Dir denn die Henry Stevens aka Shoepassion? Falls gut, dann bleib doch erstmal dabei und sammle Erfahrungen. Gibt es ja auch immer wieder im Sale zu günstigen Preisen. Wenn sie nicht passen, würde ich als nächsten Schritt unter Beachtung PLV in Richtung Loake und Barker schauen. Ggfs. Prime Shoes falls noch aktiv. So hatte ich zumindest angefangen und alle drei Marken finden sich immer noch in meinem mittlerweile etwas größeren Bestand. Finger weglassen würde ich von Meermin. Zwar günstiger in der Einstiegsklasse, aber sehr schwankende Qualität und mieser Kundenservice.
Die Erfahrung mit Shoepassion ist eigentlich gut. Also, eigentlich. Ich mag die Schuhe gerne, sie sehen schön aus und fühlen sich bequem an. Wäre da nicht die Gehfalte, die links oben auf den Ballen drückt. Der Kundenservice hat mich gebeten, den Schuh einzuschicken, damit der Schuhmacher drüber schauen kann. Wie er das Problem behebt weiß ich aber nicht. Im "was trage ich heute" threat siehst du ein Bild von den Schuhen, auf einer der letzten Seiten.
Ich habe sie jetzt mittlerweile so 10-15 Tage angehabt. Ich habe das Gefühl, dass der Schmerz durch die Gehfalte langsam weniger wird, aber ob er ganz verschwindet?
Vielleicht brauche ich ein Paar ohne Captoe.
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, noch ein braunes Paar von Henry Stevens zu kaufen, die mir gefallen.
Ein brauner Wholecut wäre mit am liebsten, die sind mir mit 380€ jetzt aber eigentlich schon wieder zu teuer...
 
Auch Henry Stevens hat unterschiedliche Leisten. Vielleicht würde dir ein anderes Modell besser passen. "Winston" und "Marshall" (was für Namen...) unterscheiden sich z.b. schon deutlich.
 
Auch Henry Stevens hat unterschiedliche Leisten. Vielleicht würde dir ein anderes Modell besser passen. "Winston" und "Marshall" (was für Namen...) unterscheiden sich z.b. schon deutlich.
Ja gut möglich. Aber man kann sich auch leider nicht einfach so durchprobieren. Das Problem mit der Gehfalte hab ich erst so beim dritten mal Tragen so richtig bemerkt. Da war ein Umtausch schon nicht mehr möglich wegen der Tragespuren...
 
Hach, bist Du naiv. Niedlich.

N.H.

Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber Du möchtest doch sicherlich nicht abstreiten, dass manche Menschen in der Anonymität anders handeln als in einem Umfeld sozialer Kontrolle, wo ihr handeln für sie relevante Konsequenzen haben kann (und damit die entsprechende Sozialforschung in Frage stellen).

Dein Beitrag, in dem Du mir auf belustigte Art und Weise Naivität unterstellst, und das zudem als niedlich bezeichnest, ist doch das beste Beispiel. Klar, mag sein, dass Du im Real Life genauso handelst. Nach meinem Empfinden ist ein solches Verhalten in der Anonymität des Internets aber deutlich häufiger anzutreffen.
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben