Anbieter für hohen Kragen RTW?

Ich traue Dir so viel Geist zu, dass man es Dir eigentlich nicht unbedingt erklären muss. Aber trotzdem: nicht jede Floskel sollte man unreflektiert übernehmen, vor allem nicht, wenn sie eine Gruppe von Menschen in herabwürdigendem Zusammenhang benutzt. Die Koketterie mit dem Nichtverstehen ist, naja, zweifelhaft, quasi.

das stimmt.

andererseits, die burschen sind eh hart im nehmen, quasi.

der life ball steht vor der tür. da kann ein wenig internationales flair nicht schaden, oder?

solche hemden, wie du sie suchst, sollte es in italien en masse geben. wenn ich mich richtig erinnere, wurden im forum bereits einige firmen genannt, die mtm bieten und preislich nicht weit weg von den üblichen verdächtigen liegen, jedoch qualitativ meilenweit darüberliegen. war da nicht etwas mit der suchfunktion?
 
andererseits, die burschen sind eh hart im nehmen, quasi.

Ich schätze es ist ein Geben und Nehmen ;)

wenn ich mich richtig erinnere, wurden im forum bereits einige firmen genannt, die mtm bieten und preislich nicht weit weg von den üblichen verdächtigen liegen, jedoch qualitativ meilenweit darüberliegen. war da nicht etwas mit der suchfunktion?

Die Suchfunktion bringt mir eine Menge "passt mein mtm-Hemd?". Soll ich dann auch so einen Threat aufmachen? Ich bin einigermaßen regelmäßig gewachsen und habe lieber etwas in der Hand bevor ich es kaufe.
 
Ich bin einigermaßen regelmäßig gewachsen und habe lieber etwas in der Hand bevor ich es kaufe.

absolut verständlich.

ich denke trotztdem, dass du bei italienischer ware am ehesten fündig wirst. allerdings, zumeisst mit zwei schliessknöpfen, was für dich ja das geringste übel darstellt, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben