Anbieter für hohen Kragen RTW?

Lagerfeld läßt seine Hemden wohl bei Hilditch & Key machen. Guck doch dort mal.

Danke, bei H & K finde ich leider nur Standardware.

Lagerfeld selbst hat auch ein entsprechendes Hemd ("Karl") im Angebot, bei dem mir aber die Manschette zu exotisch ist. Normale Umschlagmanschette wäre ideal.
 
Ich habe kürzlich ein Hemd von van Laack mit recht hohem Kragen gekauft, es hat allerdings zwei Schließknöpfe. Als MTM gibt es bei Müller hohe Kragen

Gruß, Phil

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

achso, ich dachte die hohen krägen.

meines erachtens nach, spielt die sexuelle neigung nur eine untergeordnete rolle bei solch spezifischen fragen.

ich muss auch gestehen, dass der höchste kragen, den ich in freier wildbahn gesehen habe, jener von f.s.k. war. ich glaube versichern zu können, dass er heterosexuell ist.

ich für meinen teil verurteile niemanden, der andere vorlieben teilt, als ich selbst. ich ging davon aus, dass die klientel des sm das ähnlich sieht.

sollte ich mich darin getäuscht haben, verbuche ich das auf meinem konto lebenserfahrung im soll.
 
Wg. der hohen Kragen würde ich am ehesten bei italienischen Herstellern schauen -
die Variante mit zwei Knöpfen und entsprechend hohem Kragen(steg) habe ich dort öfter gesehen, von AteSeta(?) hatte ich mal ein ähnliches Hemd aus Florenz.

[Die uhrzeitlich "flüssigen" resp. "himmelblauen" Kommentare sprechen wieder einmal für (gegen) sich selbst...:p]
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eine floskel. warum sollte man die interpretieren wollen?

Ich traue Dir so viel Geist zu, dass man es Dir eigentlich nicht unbedingt erklären muss. Aber trotzdem: nicht jede Floskel sollte man unreflektiert übernehmen, vor allem nicht, wenn sie eine Gruppe von Menschen in herabwürdigendem Zusammenhang benutzt. Die Koketterie mit dem Nichtverstehen ist, naja, zweifelhaft, quasi.

Gesinnungspolizei?

Nö, nur kein schöner Stil, also Stilpolizei, quasi ;)
 
Zurück
Oben