Alltagsuhr Uhr bis 250€

ich weiss nicht was dir an bändern vorschwebt. gute lederbänder kosten ihr geld.

Für den Anfang reicht ja ein schwarzes und ein braunes. Eines wird mit der Uhr kommen. Das andere muss gekauft werden, muss ja aber nicht gleich ein High-End Band sein. Und Ansonsten kann man das ja mit der Zeit nachkaufen, mir ging es erst einmal nur darum es es prinzipiell machbar ist ;)
 
Für den Anfang reicht ja ein schwarzes und ein braunes. Eines wird mit der Uhr kommen. Das andere muss gekauft werden, muss ja aber nicht gleich ein High-End Band sein. Und Ansonsten kann man das ja mit der Zeit nachkaufen, mir ging es erst einmal nur darum es es prinzipiell machbar ist ;)

da gibt es so selbermach werkzeug sets für kleines geld. gibt aber berufenere zu dem thema.
 
da gibt es so selbermach werkzeug sets für kleines geld. gibt aber berufenere zu dem thema.

Jap, habe gerade gegoogled und mir das einmal angeschaut. Hab dann auch einmal an einer Uhr von meinem Vater und an einer billigen von mir nachgeschaut ob das passen könnte und es scheint echt sehr einfach zu gehen :) (ein bisschen Fummelarbeit halt)
 
Auch wenn es Dir nicht helfen mag. Teile ich Dir trotzdem meinen Wunsch mit.
Ich liebäugle schon seit einer Weile der Omega Moonwatch!

Eine richtig unverwüstlich schöne Alltagsuhr die ewig hält.

So nah, doch auch so weit entfernt. ;-)


Grüße, André.
 
Auch wenn es Dir nicht helfen mag. Teile ich Dir trotzdem meinen Wunsch mit.
Ich liebäugle schon seit einer Weile der Omega Moonwatch!

Eine richtig unverwüstlich schöne Alltagsuhr die ewig hält.

So nah, doch auch so weit entfernt. ;-)


Grüße, André.

Marsch marsch Kaufen, Sie wird nicht billiger :)
Habe 2006 für meine bei meinem Konzi 1800€ gezahlt Liste war ca. 2250€.
Heute kostet sie Liste knapp über 3000€ so weit ich weiß.
Gilt auch für meine Seemaster Aqua Terra vor 2 Jahre Liste 3460€ heute über 4000€.

Gruß Timur
 
Oben