Allen Edmonds günstig kaufen!

Gestern Abend konnte ich nicht mehr widerstehen und habe den Strand in Cordovan bestellt. Bis 6.5. besteht ja noch das 10% Rabatt Angebot.
Bezahlt habe ich per Paypal den vollen Preis. Heute hatte ich schon eine geänderte Rechnung im Maileingang und eine Nachricht von Paypal, das die Erstattung bereits gebucht ist.

Also erstmal Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

In ca. 32 Werktagen sollen die Schuhe geliefert werden. Bin schon sehr gespannt:) Werde dann wieder berichten und Fotos einstellen.
 
Website erweitert

Guten Tag,

wir haben einige Modelle von AE in unseren Shop aufgenommen. Nicht gelistete Modelle können wie gehabt auf Anfrage bestellt werden.

Ein weiterer Ausbau mit aktuellen Modellen von AE erfolgt Schritt für Schritt.

Aufgrund der starken Nachfrage können wir unsere Rabattaktion verlängern. Falls Sie innerhalb der nächsten vier Wochen, d.h. bis zum 30.06.2012 per email oder über die Website bestellen und sich auf dieses Forum beziehen, erhalten Sie einen Nachlass von 10% auf den Preis (ohne Versand).

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Achtung! Sonderaktion nur bis 02.09.2012 !!!!

Guten Tag,

wir haben wieder einige neue Modelle von AE in unseren Shop aufgenommen. Nicht gelistete Modelle können wie gehabt auf Anfrage bestellt werden.

Ein weiterer Ausbau mit aktuellen Modellen von AE erfolgt Schritt für Schritt.

SONDERAKTION: Bei einer Bestellung von zwei Paaren erhalten Sie auf das günstigere Paar einen Nachlass von 30 Prozent!!!

Aufgrund der starken Nachfrage läuft diese Rabattaktion nur bis Sonntag 02.09.2012 24:00 Uhr!!!
Bestellen Sie innerhalb der nächsten drei Wochen, d.h. bis zum 02.09.2012 per email oder über die Website und beziehen sich auf dieses Forum, dann erhalten Sie einen Nachlass von 30% auf das zweite, günstigere Paar!!! (Versandkosten bleiben unberührt).

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Neue Modelle/ neue Artikel

Guten Tag,

wir haben wieder einige Modelle von AE in unseren Shop aufgenommen. Nicht gelistete Modelle können wie gehabt auf Anfrage bestellt werden.

Ein weiterer Ausbau mit aktuellen Modellen von AE erfolgt Schritt für Schritt.

Bestellungen für die aktuelle WEBGEM Kollektion werden noch bis 02.09.2012 angenommen. Die Rabattaktion gilt für diese Modelle auch!!!

In Zukunft werden auch ALLE Artikel aus Zedernholz gelistet werden. Die ersten 50 Besteller erhalten je ein Set Adult SportsDry Cedar Shavings Insert by Allen Edmonds !!

Besten Gruß,

www.brothersfinest.com
 
"These Boots Are Made For Walking....."

Der Herbst ist da und der Winter kommt auf leisen Sohlen......

Wir haben "BOOT WEEKS"!!!

Auf ALLE Stiefel gibt es einen Sonderrabatt von 10% auf unsere schon jetzt sehr günstigen Preise!!!

Exklusiv für Mitglieder des Stilmagazins!!!

Ob Cronmok, Dalton, Cascade, Long Branch, Ashbury, Haight, Fifth Street, Amok oder sogar auf das neue MODEL "Eagle County" gibt es einen Sonderrabatt von 10% !!!


Besten Gruß,

www.brothersfinest.com
 
Was machen Sie außer das was man als Kunde selbst erledigen kann?
Schuhe kann ich, wenn ich mir die Arbeit mache auch selbst bei AE bestellen!
 
Oben