Alle guten Dinge sind drei!

Wie sieht es denn mit den Falten im Schritt aus? Kann man das irgendwie korrigieren?
...
Wie sieht es sonst mit der Länge der Sakkos und der Ärmel aus? Die gehen in Ordnung, oder?

Die Falten an der Hosenrückseite kann vielleicht ein Änderungsschneider reduzieren. Du hast aber eine etwas ungewöhnliche Beinlinie von der Seite, es würde mich nicht wundern, wenn du mit allen Hosen von der Stange im Stehen ähnliche Probleme hättest. Versuch mal, ob du auch ne lockerere Haltung einnehmen kannst.

Sakkolänge und Ärmel scheinen mir im Rahmen zu sein, das ist eine Geschmackssache, ein cm mehr oder weniger kann da schon durchaus was am Eindruck ändern, aber das ist Feintuning für zukünftige Anschaffungen. Kürzer sollten die Sakkos aber nicht werden.
 
Die Ärmel beim ersten Sakko kürzen und alle drei Hosen, teilweise deutlich. Dann erstmal in den Beruf einsteigen, dafür langts allemal.
 
Danke für das Feedaback

Erstmal Danke für das (trotz der schlechten Fotos) ausführliche Feedback.

Werde es wahrscheinlich die nächsten Tage wohl nicht schaffen neue und vor allem vernünftige Fotos zu machen.

Wollte dann demnächst mit den Exemplaren mal zum Schneider und dann nochmal Fotos machen, wenn die erste Korrekturen umgesetzt wurden.

Hat jemand Erfahrungen mit den hauseigenen Schneidern von SuSu in Düsseldorf?

Bzgl. des Schließknopfes haben ja einige gesagt, dass der zu hoch ist. Wo kann ich mich mal ein bisschen schlau machen, wo der sitzen muss, bzw. wie das auzusehen hat.
 
Oben