Adventstreffen in Hannover

Adolesco

Active Member
Liebe Hannoveraner, liebe norddeutsche Foristi,

ich weiß, dass in dieser Jahreszeit Freizeit eher ein rares Gut ist, allerdings möchte ich trotzdem noch versuchen, kurzfristig ein Treffen in Hannover zu organisieren.
Am 14.12. komme ich aus Wien nach Hannover und habe an dem Wochenende direkt keine Zeit - ich erdreiste mich daher, das vierte Adventswochenende vorzuschlagen, also entweder der 21. oder 22.12.
Am Samstag hätten wir den Vorteil, dass wir noch einen gemeinsamen Städtebummel unternehmen könnte, ich könnte mir vorstellen, dass bei Jondral und Co dann auch schon der Schlussverkauf begonnen hat.
Danach könnten wir uns gemütlich zusammensetzen und einen Tee/Kaffee/Glühwein trinken, evtl. im Teestübchen am Ballhof.
Einen Versuch ist es wert, vielleicht habt ihr ja Zeit.

Einen schönen 2. Advent euch allen!
 
Hab an dem Wochenende noch nix im Kalender. Wäre also auch dabei.

Gestern war ich mit meinen Eltern im Miniatur Wunderland in Hamburg und dort fangen jetzt schon die ersten Geschäfte mit dem Schlussverkauf an. Und das, obwohl der Winter noch nicht mal angefangen hat.. :eek:
 
Hört sich doch gut an. Three's a crowd und so. ;)
Könnte auch sein, dass Jondral bereits Sale hat, allerdings wird das üblicherweise auf dem Blog und auf FB angekündigt. Evtl. fängt es nächste Woche an.
 
Hallo Jungs,

bei mir sind bis Weihnachten die Arbeits- und Familienverpflichtungen ziemlich dicht getaktet. Wenn es jetzt nicht unbedingt auf meine Zu- oder Absage ankommt, würde ich daher zeitnah spontan schauen, ob ich es einrichten kann. Die Black tie-Pläne sind ja dann auch erst mal auf nächstes Jahr verschoben, oder?
 
Hallo Jungs,

bei mir sind bis Weihnachten die Arbeits- und Familienverpflichtungen ziemlich dicht getaktet. Wenn es jetzt nicht unbedingt auf meine Zu- oder Absage ankommt, würde ich daher zeitnah spontan schauen, ob ich es einrichten kann. Die Black tie-Pläne sind ja dann auch erst mal auf nächstes Jahr verschoben, oder?

Leider ja. Momentan habe ich keine Zeit mich mit der Planung zu beschäftigen, sorry dafür.
 
Denke ich auch. Bin dann auch evtl. im Februar doch in Hannover, mal schauen.

Bzgl. des Treffens: Ich könnte ab ca. 11:30 in Hannover sein.
 
Oben