Adventstreffen in Hannover

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Forum, hatte aber schon große Freude am gestrigen Stammtisch in Köln. Da ich ursprünglich aus Hannover komme, werde ich über die Feiertage auch dort sein, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich erst am 21.12 anreise. Wenn es genehm ist, würde ich mich spontan noch Mal melden und dann eventuell auch kommen?

Beste Grüße,
proculus.
 
Was ist denn angedacht? Ich kann mir eine Teilnahme mit Begleitung gut vorstellen.
Nun, eigentlich nichts Aufregendes. Steht ja in meinem ersten Post.
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Forum, hatte aber schon große Freude am gestrigen Stammtisch in Köln. Da ich ursprünglich aus Hannover komme, werde ich über die Feiertage auch dort sein, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich erst am 21.12 anreise. Wenn es genehm ist, würde ich mich spontan noch Mal melden und dann eventuell auch kommen?

Beste Grüße,
proculus.
Würde mich sehr freuen! Du bist herzlich willkommen.
 
So, das Thema hol ich noch mal hoch - vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch kommen möchte. An die anderen: Bleibt es bei 12 Uhr? Proculus, weißt du schon Näheres? HorridoJoho, kommst du auch?
 
Ich weile bereits im Königreich Hannover und kann definitiv dabei sein. Allerdings weiß ich noch nicht wie lange, da ich noch einige Besorgungen in der Stadt machen muss.

Also 12 Uhr beim Ernst hoch zu Roß?

Beste Grüße,
proculus
 
Oben