Abstimmung Stilmagazin Wettbewerb KW28: "Blauer Anzug"

Welche Outfit gefallen Euch am Besten

  • Shivago

    Abstimmungen: 25 13,2%
  • Manuel.MdT

    Abstimmungen: 6 3,2%
  • 911er

    Abstimmungen: 30 15,9%
  • Butch Cassidy

    Abstimmungen: 16 8,5%
  • AlexLA:

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • JoergMD

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • DonCologne

    Abstimmungen: 7 3,7%
  • Banker

    Abstimmungen: 35 18,5%
  • Benedikt Fries

    Abstimmungen: 87 46,0%
  • Sebma

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • sonnenblume

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • malte71

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • styleknigge

    Abstimmungen: 14 7,4%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 18 9,5%
  • Andreas Gerads

    Abstimmungen: 22 11,6%
  • dominik_bsl

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • miles

    Abstimmungen: 5 2,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 32 16,9%
  • 1859

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Vitez

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Fidel

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 36 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Spannendes Rennen was den zweiten und dritten Platz betrifft!
Und Bene erreicht vielleicht die 100!

Grüße, André.
 
Der Stilmagazin Wettbewerb KW28: "Blauer Anzug" ist nun beendet. Es haben insgesamt 217 Leute an der Abstimmung teilgenommen. Unter den 24 Bewerbern konnte dabei besonders überzeugen:

Goldmedaille: Benedikt Fries
mit 100 Stimmen

45572d1373396497-stilmagazin-wettbewerb-kw28-blauer-anzug-09072013.jpg




Silbermedaille: Banker
mit 41 Stimmen

45558d1373386904-stilmagazin-wettbewerb-kw28-blauer-anzug-dsc_0106.jpg




Bronzemedaille: paisley
mit 40 Stimmen

45951d1373664991-stilmagazin-wettbewerb-kw28-blauer-anzug-img_8639.jpg




Bronzemedaille: Grimod de la Reyniere
mit 40 Stimmen

45960d1373665446-stilmagazin-wettbewerb-kw28-blauer-anzug-img_8673.jpg

 
Wow, erst ein Interview im Stilmagazin und jetzt gewinne ich auch noch den Contest hier. Ich bin auf dem Höhepunkt meines Lebens; besser kann es echt nicht mehr werden.

Also dann mal vielen Dank an alle, die gevotet haben (nicht nur für mich!) und natürlich auch an die anderen Teilnehmer! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute voten, also sowohl für mich als auch insgesamt.
 
Gratulation den Gewinnern, Ihr habt es nach meiner Meinung wirklich verdient! Vielen Dank auch denen, die mir ihre Stimme gegeben haben, mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.
Und noch zu den beiden Drittplazierten: Wer bekommt den linken und wer den rechten Strumpf? ;)
 
Mist, dann muss ich doch nochmal Strümpfe waschen.

Einfach auf links drehen, dann kannst Du die Strümpfe zwei anstatt einer Woche benutzen.

Edit: Wenn Du das outfit vom heutigen "Heute gekauft" thread für den am Sonntag startenden Wettbewerb "Ohne Krawatte" nimmst, hast Du auch wieder gute Chancen, wobei Du wahrscheinlich bei jedem Wettbewerb gute Chancen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf links drehen, dann kannst Du die Strümpfe zwei anstatt einer Woche benutzen.

Edit: Wenn Du das outfit vom heutigen "Heute gekauft" thread für den am Sonntag startenden Wettbewerb "Ohne Krawatte" nimmst, hast Du auch wieder gute Chancen, wobei Du wahrscheinlich bei jedem Wettbewerb gute Chancen hast.

Danke Danke, aber ich möchte wirklich keinen Beitrag einreichen mit Hose ohne Umschlag. :D
 
Oben