Abstimmung Stilmagazin Wettbewerb KW28: "Blauer Anzug"

Welche Outfit gefallen Euch am Besten

  • Shivago

    Abstimmungen: 25 13,2%
  • Manuel.MdT

    Abstimmungen: 6 3,2%
  • 911er

    Abstimmungen: 30 15,9%
  • Butch Cassidy

    Abstimmungen: 16 8,5%
  • AlexLA:

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • JoergMD

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • DonCologne

    Abstimmungen: 7 3,7%
  • Banker

    Abstimmungen: 35 18,5%
  • Benedikt Fries

    Abstimmungen: 87 46,0%
  • Sebma

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • sonnenblume

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • malte71

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 8 4,2%
  • styleknigge

    Abstimmungen: 14 7,4%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 18 9,5%
  • Andreas Gerads

    Abstimmungen: 22 11,6%
  • dominik_bsl

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • miles

    Abstimmungen: 5 2,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 32 16,9%
  • 1859

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Vitez

    Abstimmungen: 3 1,6%
  • Fidel

    Abstimmungen: 9 4,8%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 36 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Was ist nur aus der Regel: "No brown in town" geworden!
Lyncht mich, aber meiner Meinung nach, ist das sportlichste, was zu einem blauen Anzug (Leinen ausgenommen) passt ein SCHWARZER Full brouge. Aber kein brauner (Wildleder)schuh.
 
Was ist nur aus der Regel: "No brown in town" geworden!
Lyncht mich, aber meiner Meinung nach, ist das sportlichste, was zu einem blauen Anzug (Leinen ausgenommen) passt ein SCHWARZER Full brouge. Aber kein brauner (Wildleder)schuh.

Hmm, was hat denn die "Regel" "No Brown in town" mit der Kombination von blauem Anzug und braunen Schuhen zu tun? Ich sehe da keine direkte Verbindung.
 
Hmm, was hat denn die "Regel" "No Brown in town" mit der Kombination von blauem Anzug und braunen Schuhen zu tun? Ich sehe da keine direkte Verbindung.

Ich finde, Ivy sollte als Wettbewerbsgewinner mit gutem Beispiel vorangehen und seine Kombination umgehend vor einer passenden ländlichen Kulisse, bspw. Weide-oder Ackerflächen, präsentieren -
gerne mit regelgerechten braunen Kakao-Kühen im Hintergrund, ersatzweise landwirtschaftliches Nutzgerät.

Regeln sind einzuhalten, sartoriale Besserungsbemühungen sind Pflicht.
 
Lyncht mich, aber meiner Meinung nach, ist das sportlichste, was zu einem blauen Anzug (Leinen ausgenommen) passt ein SCHWARZER Full brouge. Aber kein brauner (Wildleder)schuh.
Das siehst Du falsch, beides ist möglich und abseits des künstlichen Dresscodes der City of London war auch beides immer möglich, diese Regeln waren immer nur grobe Vereinfachungen.

Es ist aber sicher richtig, dass hier fast jedes formellere Outfit (wenn es überhaupt zu sehen ist, meist gibt es ja bunte Kombinationen) so aufgecasualt wird, dass man die nach wie vor legitim existierende Möglichkeit eines schwarzen Schuhs zum blauen Anzug nicht mal am Rande in Erwägung zieht. Ein dunkelblauer Anzug sieht mit schwarzen Schuhen nicht schlechter aus, sondern anders. Das ist eine Variante, auf die man nicht leichtfertig verzichten sollte, nur weil das in Neapel keiner so tragen würde. ;)
 
Was ist nur aus der Regel: "No brown in town" geworden!
Lyncht mich, aber meiner Meinung nach, ist das sportlichste, was zu einem blauen Anzug (Leinen ausgenommen) passt ein SCHWARZER Full brouge. Aber kein brauner (Wildleder)schuh.

Die "Town" ist nicht die Stadt sondern die "City" London also damit ist der Finanzdistrikt gemeint.

Von daher Braun und bloß kein schwarz.....

Immer dieser Bullshit von Regeln die totaler Quatsch sind weil falsch interpretiert oder falsch aufgefasst. Ist ja nervend.

Und es ist Rauleder und kein Wildleder. Von mir aus auch Veloursleder, Wildleder wäre z.B. Hirschleder
 
Zuletzt bearbeitet:
Endspurt noch gute vier Stunden Zeit zu wählen. Die 200 Leutemarke ist überschritten, der Sieger scheint schon fest zu stehen, aber um die Plätze Zwei und Drei wird noch gekämpft.
 
Oben