2. nationales Stilmagazin-Treffen in München

Wir können auch auf ein Programm tagsüber verzichten (die Besichtigung würde ich ohnehin demnächt nochmal anbieten, aber dazu zu gegebener Zeit mehr) und uns erst zum Abendessessen treffen, also ab 19:00. Wer Lust und Zeit hat, kann ja bereits vorher zum Apéro da sein. Ich denke, das wäre für alle die beste Lösung.
 
Fänden sich denn tagsüber ein paar Leute für eine Besichtigung. Mich würd´ das ja schon interessieren. Ab 16:00 Uhr bin ich auch frei von allen universitären Zwängen.
 
Fänden sich denn tagsüber ein paar Leute für eine Besichtigung. Mich würd´ das ja schon interessieren. Ab 16:00 Uhr bin ich auch frei von allen universitären Zwängen.
Es gibt für eine Besichtigung zu wenige Interessenten. Demnächst wird es aber eine Nachholmöglichkeit geben.

Schade, dass es mit Geisels Vinothek nicht klappt. Als Restaurantalternative würde ich Le Barestovino oder die Terrine vorschlagen. Zweimal gute Bistroküche, wenn auch mit unterschiedlicher Herangehensweise. Das goldene Kalb klingt aber auch gut, da wollte ich schon länger mal hin.
 
Oben