1. Stilmagazin-Treffen zum Nürnberger Christkindlesmarkt

Mach ich mal den Anfang.

ganz rechts unser Flambo (erkannt an der Gesichtsmatraze:D)4. von rechts Paisley (erkannt an der Fluppe:p)

tja und dann wird es schwierig für mich und ich könnte nur noch raten.

2. von links = scandi ??

mehr traue ich mich nicht:cool:

"Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation." (Atze Schopenhauer)

Ich oute niemanden. :p
Stefan, die Orientierung am "Roadkill" wird ( so Gott / Allah / etc. will) bald erschwert. :)

Ja das war eine perfekte Planung von Chris und insbesondere ein geniales Wirtshaus mittags, merci vielmal!

emma13, schön, Dich kennengelernt zu haben, evtl. trifft man sich nochmal oder bleibt in kontakt? Würde mich freuen.
 
Mit ein Nick wie emma13 muss du vorsichtig sein mit solche ausagen Flambo. Könnte von die anderen Forummitglieder falch interpretiert werden. :D
Meine Vorliebe für Satire hat wohl bei der Wahl meines Nick eine Rolle gespielt. Ich kann das ja mal in dem entsprechenden Thread näher erklären. Notfalls kann ich ihn auch ändern! Für falsche Interpretationen besteht auf jeden Fall kein Anlaß. Also Flambo - und natürlich auch die anderen - wir bleiben in Kontakt. Nürnberg hat ja noch weitere lohnenswerte Events (Norisring Rennen und Rock im Park, Jazz Ost-West gibt es leider nicht mehr). Abgesehen davon arbeitet meine Frau in F und da bin ich auch des öfteren.
 
Ganz Links der noble Herr ist der Monaco Chris, Paisley und flamboyance hätte ich auch noch auf die Reihe bekommen (währe auch schlimm wenn nicht) aber dann ist auch bei mir Schluss.
 
Oben