1. Stilmagazin-Treffen zum Nürnberger Christkindlesmarkt

Ein herzlichen Danke an euch alle für ein sehr nettes Tag gestern, und natürlich ein besonderen Danke an Monaco Franze, eh, ich meine Monaco Chris für das organisieren von das ganze.
 
Das Gruppenfoto kann ich entweder hier hochladen - allerdings nur wenn alle einverstanden sind - oder eben per Mail veretieln. Für ersteres bitte ein "Danke", für zweiteres bitte eine PN.
 
Mach ich mal den Anfang.

ganz rechts unser Flambo (erkannt an der Gesichtsmatraze:D)
4. von rechts Paisley (erkannt an der Fluppe:p)

tja und dann wird es schwierig für mich und ich könnte nur noch raten.

2. von links = scandi ??

mehr traue ich mich nicht:cool:

Die hatte ich auch schon... wobei ich Paisley - wenn ich ihn nicht persönlich kennen würde - auch am toten Tier um den Hals erkannt hätte! :D
 
Ich bin ja hier noch relativ "Neuling" und hatte an dem Tag volles Programm mit 2 Geburtstagen. Aber nachdem ich in Nürnberg lebe war ich doch neugierig was sich in dem Forum für "Typen" rumtreiben. Ich habe die Gruppe dann bei den Bratwürsten getroffen und die 2 gemeinsamen Stunden waren ausgesprochen unterhaltsam und anregend. Als Fremder bin ich mir schon nach 2 Minuten nicht mehr vorgekommen. Ich war sicher der Älteste, auf dem Gruppenfoto bin ich nicht dabei (da war ich schon beim 1.Geburtstag). Chris hat das übrigend prima organisiert!
 
Oben