Wasserglanzpolitur Porn Sammelthread

#46
Auch wenn ich hier sicher was lostrete.

Spricht was dagegen mit elektrischer Hilfe, sprich Akkuschrauber oder ähnlich nachzuhelfen einfach um das polieren noch zügiger zu machen.
Weiche Polsterung und wenig Druck natürlich vorausgesetzt.
 
#47
* Nichts spricht dagegen, wenig dafür.
* Nerv: Maschine aufrüsten, einspannen, Polieren, Maschine abrüsten, Maschine verstauen...time consuming!
* Oder Freestyle: In einer Hand die Maschine, in der anderen ein Schuh, das Ganze mit wenig Druck...un peu artistique.
* Welcher Polierkopf wird verwendet: Schaumstoff, Baumwolle, Fadenscheibe, Rosshaarscheibe...?
* Dabei gibt es so schöne Maschinen, die für genau diesen Zweck gebaut werden: https://schuhputzmaschinen.net/
* Aber halt... in Zeiten des Zorns der heiligen Greta Strom verbrauchen..? "Ich will, das Ihr die Angst spürt!"
* Und...Falls es sich um eine Herstellung einer zügigen WGP handeln sollte..."...iiihhhh, mit ner Maschine..?!"


* Nein im Ernst..mach es mit der Akku, spare Zeit, erwarte nichts. ;)
 
Oben