Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sehr schönes Outfit!

Anmerkung: Auf die Entfernung gehts, aber bei den Nahaufnahmen wird mir (ausgerechnet mir :p) in der Musterkombination Anzug / Krawatte schwummrig...

Warum gibt es nicht mehr solcher Lehrer, dann würden sich manche Dinge schon selbst erledigen. Aber nachdem ich kürzlich die Bekleidungsempfehlungen für den Lehrkörper, xxx war es, so glaube ich, gesehen habe, wundert mich nichts mehr... Schade...


Sehr schick, sehr geschmackvoll, sehr konservativ, aber das macht nichts! Ich schließe mich allerdings @daahn an, zu diesem Outfit gehören Oxfords, am besten Captoe.

Da es heute ja mal wieder etwas kühler ist, hab ich nochmal meine Tweed Sakko aus dem Schrank genommen und versucht die Tipps vom letzten Mal, mit dem, was mein Schrank so hergibt, anzuwenden.

Schon deutlich besser als das letzte Mal, nice! Einzig die Doppelmanschette würde ich gegen eine einfache Sportmanschette tauschen, das würde das Ganze mMn noch etwas mehr abrunden. Ansonsten gerne weiter so und mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da nur anschließen, Musterung finde ich insgesamt zu kleinteilig, aber Gesamteindruck positiv! Hätte da vielleicht eine breit gestreifte oder gemusterte Krawatte genommen, das hätte alles etwas aufgelockert und den nötigen Kontrast gebracht.
 
Endlich ließen es die fallenden Temperaturen zu, meine im Sommer bereits erworbene Flanellhose erstmalig auszuführen. Trägt sich sehr angenehm, der Stoff fällt gut, wie ich finde.

Ein schönes Wochenende allerseits!

Gruß, OliverAnhang anzeigen 185547Anhang anzeigen 185550Anhang anzeigen 185551Anhang anzeigen 185552Anhang anzeigen 185553Anhang anzeigen 185555Anhang anzeigen 185556Anhang anzeigen 185557
Die Farbe der Hose finde ich toll. Hätte jedoch im Herbst Angst die mir bei jedem Schritt zu versauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben