Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bluesman528 Woher kommen eigentlich immer deine schönen Schuhe?
Das ist gut gemischt. :) Im oben gezeigten Fall sind das acht Jahre alte Loake Aldwych aus deren einzig empfehlenswerten 1880er-Serie. Die beiden Ziegenrauleder-Paare aus den Tagen zuvor waren von der alten L&M-Hausmarke, die es mittlerweile nicht mehr gibt, auch schon einige Jährchen alt. Sonst sind es halt auch häufig Vass-MTO-Schuhe auf dem F-Leisten, der einzige Hersteller, von dem ich jetzt noch regelmäßig kaufe.
 
@ psb

Outfit gefällt sehr gut (mir persönlich etwas zu grobes Brogue, aber geschenkt), dennoch ein wichtiger Hinweis: Es sieht so aus als ob der Hosenladen offen ist, das solltest du vor wichtigen Terminen korrigieren ;)
 
Heute diverse Besorgungen, Museumsbesuch und Besuch bei meiner Frau bei ihrer Arbeit zum verspäteten gemeinsamen Nachmittagslunch. Das erforderte natürlich zwingend einigermaßen formelle Kleidung mit einem Hauch Denny Crane. ;)

Dank kühlerem Wetter (um die 15-16 Grad) nun ein kräftiger Ariston-S130-Twill mit 320g/m Gewicht. Die Schuhe sind übrigens in der Farbe Oxblood, trage ich viel zu selten.

SuSu20181017 098candidate.jpg
SuSu20181017 072candidate.jpg
SuSu20181017 052candidate.jpg
SuSu20181017 046candidate.jpg
 
Heute diverse Besorgungen, Museumsbesuch und Besuch bei meiner Frau bei ihrer Arbeit zum verspäteten gemeinsamen Nachmittagslunch. Das erforderte natürlich zwingend einigermaßen formelle Kleidung mit einem Hauch Denny Crane. ;)

Dank kühlerem Wetter (um die 15-16 Grad) nun ein kräftiger Ariston-S130-Twill mit 320g/m Gewicht. Die Schuhe sind übrigens in der Farbe Oxblood, trage ich viel zu selten.

Anhang anzeigen 185512
Anhang anzeigen 185513
Anhang anzeigen 185514
Anhang anzeigen 185515

Pro Kontrastkrägen :cool: auch der Rest ist natürlich sehr geschmackvoll wie immer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben